Kennzeichenbeleuchtung mit LED nachrüsten

  • schreibe den Verkäufer doch an. Renault hat seit Jahren in seinen Modellen die gleichen Leuchten. Egal ob Clio, Megane usw.

  • Werde sie mir auf jeden Fall demnächst schon mal bestellen ;)
    Hast du evtl ein Bild für uns wie die Licht-Farbe rüber kommt ?
    Sollte auch nicht all zu extrem wirken...

    Megane 4 - TCe 130 - GT Line - Black Pearl Metallic - 19 Zoll Tomason TN16 - 8,7 Zoll R-Link 2 - Eibach Tieferlegung 30mm

  • Habe ich nicht, leuchten schon weiß, vergleichbar mit denen von den neuen BMW. Kein Gelbstich

  • Super danke !!


    In real wirken sie wahrscheinlich noch ein tick natürlicher und nicht so bearbeitet.
    Ich probiere es einfach aus und bestelle sie mir mal ;)

    Megane 4 - TCe 130 - GT Line - Black Pearl Metallic - 19 Zoll Tomason TN16 - 8,7 Zoll R-Link 2 - Eibach Tieferlegung 30mm

  • Beim Megane fällt das nicht so auf, da das Kennzeichen sehr tief ja sitzt. Mach das muss eh jeder für sich entscheiden, ist wieder Gemackssache/Ansichtssache. :) Einfach probieren ansonsten sendest du sie zurück. Ich weiß das einige Sie im M3 Forum fahren. Bei meinem Grandtour hab ich es gelassen, da er ja eh Probleme mit Wasser in den Leuchten hat. Deswegen muss ich am Freitag ins AH wegen Rückrufaktion gibt neue Kennzeichenleuchten für den Grandtour. :)