Duplex-Auspuff beim Megane4 Intense Tce130

  • Hab dafür glatte 600€ mit Einbau bezahlt. 1 Endtopf passt leider nur drunter, da auf der rechten Seite kein Platz für einen zweiten Endtopf ist. Die haben ein Rohr vom linken Endtopf zum rechten Platz gezogen und den da befestigt. Seitdem qualmt der kleine mehr aus dem rechten Loch als aus dem linken Loch :P

    Läuft :) hat der Auspuff ne "E" nummer irgendwo?

    MEGANE 5-Türer GT Line ENERGY TCe 130
    Motor : ENERGY TCe 130
    Ausstattungsniveau : GT Line Perlmutt-Weiß, 17" Decaro, Stoffpolsterung,Navigationspaket R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchcreen, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Sitzheizung und Head-up-Display :thumbup:

  • egal :D einfach fahren

    MEGANE 5-Türer GT Line ENERGY TCe 130
    Motor : ENERGY TCe 130
    Ausstattungsniveau : GT Line Perlmutt-Weiß, 17" Decaro, Stoffpolsterung,Navigationspaket R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchcreen, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Sitzheizung und Head-up-Display :thumbup:

  • Ich war jetzt eben bei der Dekra, die haben auch gesagt, dass alles palletti ist. Ich muss weder was eintragen lassen noch ist meine Betriebserlaubnis erloschen. Ich muss nur die beiden roten Zettel immer mit mir führen, dann kann die Polizei nichts sagen.

  • Ich muss weder was eintragen lassen noch ist meine Betriebserlaubnis erloschen.

    Davon bin ich auch ausgegangen. Ich habe mir unter der von dir gegebenen Adresse die Firma mal gründlich angesehen und die sieht absolut seriös aus. :thumbup:

    Megane GT TCe 205 , alles außer SD und Alcantara

  • @Sissiline gibt es noch weitere Videos? Mich würde interessieren wie er sich bei der Fahrt und im stand anhört

    MEGANE 5-Türer GT Line ENERGY TCe 130
    Motor : ENERGY TCe 130
    Ausstattungsniveau : GT Line Perlmutt-Weiß, 17" Decaro, Stoffpolsterung,Navigationspaket R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchcreen, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Sitzheizung und Head-up-Display :thumbup: