Easy Park Assistent beim GT

  • Also gibt es das Easy Park Paket weiterhin auch für GT, jedoch nun auch ausgestattet mit TWW?

  • Sehe ich das korrekt, dass Parksensoren und TWW jetzt auch beim GT ganz normal bestellbar sind? Weil bei mir stehen die nämlich, soweit ich das herauslesen kann, im Angebot. Ich hatte aber in Erinnerung, dass die gar nicht verfügbar seien. Daher die Nachfrage: Hat sich das indes geändert?

    Bis Juni 2016: Renault Mégane III Dynamique 1,5 dCi 106 PS Grau
    Bis Juli 2017: Renault Mégane IV Bose ENERGY dCi 110 EDC in Gletscher-Blau mit Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket und Night-Paket
    Ab August 2017: Renault Mégane IV GT ENERGY dCi 165 EDC in Iron-Blau mit BOSE-Soundsystem, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Alcantara, Sitzheizung und 18-Zoll-Rädern

  • Seit März/April glaube ich der TWW mit dabei.
    Parksensoren vorne und hinten inkl. Easy Park Assistent gabs letztes Jahr schon.

  • Habe es Ende März auch so bestellt.Enthalten im Easy Parking Paket sind:


    Einparkhilfe vorne und hinten sowie an den Seiten(360)
    Easy-Park-Assistent
    Rückfahrkamera
    Toter-Winkel-Warner


    für 890€


    abzgl. meinem ACE Rabatt 640€ :D

  • Danke!

    Bis Juni 2016: Renault Mégane III Dynamique 1,5 dCi 106 PS Grau
    Bis Juli 2017: Renault Mégane IV Bose ENERGY dCi 110 EDC in Gletscher-Blau mit Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket und Night-Paket
    Ab August 2017: Renault Mégane IV GT ENERGY dCi 165 EDC in Iron-Blau mit BOSE-Soundsystem, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Alcantara, Sitzheizung und 18-Zoll-Rädern

  • gestern mal wieder getestet.


    Tolle Parklücke parallel zur Straße gefunden. Ich persönlich empfand sie zu klein, dachte mir teste ich das System einmal. Der Assistent hat die Parklücke für gut und ausreichend empfunden, was soll ich sagen. Es war einparken in drei Zügen. Vorn und hinten gleichviel Platz zum Schluss gewesen. Top kann ich nur sagen.


    Einmal dachte ich zwar, jetzt streift der den Vordermann an der Stoßstange aber nix, die Sensoren leisten gute arbeit. :thumbup:

    Bin ganz ehrlich, da graust es mir auch schon etwas, vor der ersten automatischen Einparkaction =O Habe ja noch ein paar Monate, um mich geistig vorzubereiten :D
    Man muss sich halt auf die Sensoren verlassen. Aber die Dinger können auch mal eine Fehlfunktion haben :S
    Wiefunktioniert eigentlich der Einpakrprozess. Parklückentyp wählen, Rückwärtsgang rein, dann lenkt die Automatik ein und man gibt wohldosiert Gas. Wie sagt dir die Elektronik, dass ich ggf. nochmal den Vorwärtsgang einlegen muss. Läuft das über akustische Signale und ist dabei auch die Rückfahrkamera aktiv?