GT Line Ausstattung und Navi nicht kombinierbar? + weitere Fragen

  • Ich würde mir das große R link nicht holen .....willst die Luftmenge oder zb mehr auf Scheibe oder Füße umstellen ist es während der Fahrt einfacher eine SMS zu schreiben als das ohne Probleme hin zu bekommen ...mir fehlen die Tasten ...

  • Ich habe auch mit dem TCe 205 schon 4,9 Liter hinbekommen ;) Also ja, es ist möglich.

    Wie hast du das bitte geschaft? Ich versuch schon sparsam zu fahren, bin aber bis jetzt nur auf 8,1 liter gekommen ?(

  • Vielen Dank für die ganzen Antworten. Das eigentliche Thema hier ist geklärt, aber natürlich habe ich dennoch einige Fragen. Zum Beispiel was die Zuverlässigkeit des EDC Getriebes angeht, kombiniert mit dem 165 PS Motor. Ich hab mal in den Thread geschaut "EDC Probleme" oder so ähnlich. Das schreckt ja alles ziemlich ab. Da ich eine Laufleistung von mehr als 30.000 km pro Jahr habe, wäre ein zuverlässiges Fahrzeug unabdingbar. Gibt es denn hier im Forum auch schon EDC´s jenseis der 100.000 km?


    By the way, am Montag habe ich einen Termin im Autohaus und lasse mir mal meinen GT Line durchrechnen. Es kann auch sein dass ich mich preislich gegen den 165 EDC entscheide, aber es wäre ja trotzdem gut, etwas drüber zu erfahren. Natürlich würde ich auch gerne mal einen Probefahren.

    Renault Megane Grandtour --GT Line --EDC 165 Dci-- EZ 03/2018