Wie zufrieden bist Du mit Deinem Megane?

  • Ich habe gerade die Umfragen durchgeschaut und nichts zu der Umfrage: „Wie zufrieden bist Du mit Deinem Megane“ gefunden.


    Ich trau mich fast nicht das zu erwähnen, Aber sollten wir? Wollen wir? Könnten wir? Die Wahrheit, wie wir („persönliche Meinung“) über den Megane urteilen?
    Zurzeit liest man immer nur die Meinung von ein paar Usern pro und contra. Viele Mitglieder werden sich vermutlich mit Ihrer Beurteilung zurückhalten! Da hat man gleich wieder eine Renault-Brille auf oder ist vorsichtig ausgedrückt gegen den Megane oder nur enttäuscht vom Megane, bzw. von Renault oder sogar von seinem Händler.


    Die Umfrage könnte aus einer Scala von 0-100% sein!


    Die Umfrage sollte sich auch nur auf das Auto beschränken und nicht über Renault. Man sollte sich das Auto im Geiste ohne Probleme vorstellen! Eine Umfrage wie zufrieden bist Du mit der Firma Renault sollten wir hier nicht wirklich starten. Da ist das Ergebnis zu eindeutig!


    Was meint Ihr? :)<X:thumbup::?:

    Servus Peter


    MEGANE R.S. TCe 280 EDC. Am 01.06.2018 abgeholt! Megane RS am 16.02.2024 meinem Händler für einen Austral in Zahlung gegeben.
    Megane GT, Titanium-Grau, am 20.04.2018 abgegeben.

  • Wie zufrieden bist du mit deinem Megane? 48

    1. sehr zufrieden (27) 56%
    2. zufrieden (11) 23%
    3. gut (5) 10%
    4. Besser geht´s nicht (2) 4%
    5. geht so (2) 4%
    6. noch nie so ein schlechtes Auto gehabt (1) 2%
    7. bin mir unschlüssig (0) 0%
    8. gar nicht zufrieden (0) 0%

    Ich habe dann einmal die Umfrage erstellt. Hier kann jeder seine Stimme abgeben.
    Bitte beachtet, es ist ein reiner Abstimmungsthread, Diskussionen werden hier bitte nicht geführt und werden daher kommentarlos gelöscht!


    P.S. Sollte noch jemand einen Vorschlag haben für die Bewertungsskala, immer her damit