Alcantara vs Bose Soundsystem

  • Ich habe bose genommen wenn du drin sitzt merkst du den Unterschied kaum ob du auf Stoff oder alcantara sitzt. Aber den Sound merkst du. Bei meinem jetzigen m3 habe ich auch Bose und will nie wieder drauf verzichten müssen. Bei langen Auto fahrten diesen spitzen klang unverzichtbar. Also das ist meine Meinung

  • Spar den 1000er und hol dir schöne Alus in 17 Zoll für den Winter ;)

    Megane 4 - TCe 130 - GT Line - Black Pearl Metallic - 19 Zoll Tomason TN16 - 8,7 Zoll R-Link 2 - Eibach Tieferlegung 30mm

  • Habe mir beide Optionen gespart. Normales Soundsystem reicht vollkommen aus und Alcantara finde ich persönlich nicht schön und zu anfällig, vor allem im Sommer und schwitzen ;)

  • Ich würde beides nehmen! Was soll der Geiz?
    Nachher der Reichste auf dem Friedhof zu sein macht ja irgendwie keinen Sinn. ;)

    Endlich mal einer der die richtigen Worte findet :)

    09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]

  • BOSE :)
    Ich find das Alcantra persönlich nicht so schön. Grins :)

    Megane IV TCe 130 EDC BOSE-Edition in BlackPerl, Night-Paket, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Navigation R-Link 2R mit 8,7 Zoll, 18 Zoll Voyage, Beheizbares Nappalederlenkrad, Head-Up-Display
    :D

  • Danke für die vielen Antworten :-).


    Werde Alcantara nehmen. Bose eventuell zusätzlich aber das überlege ich mir nochmal :)

    Megane GT TCE 205: Black Pearl, Notrad, Alcantara, Easy-Park-Assistent, Safety-Paket, Navi mit 8,7 Zoll, Magny-Cours 18 Zoll, Head-up-Display, voraussichtliche Lieferung KW27

  • Gern geschehen, u.a. dafür ist das Forum ja da. Hat mir in einem ganz ähnlichen Fall zwecks "Sinnhaftigkeit" des HUDs (s. dazugehörender Thread) auch geholfen.

    Megane GT, Iron-Blau, 18" MC-Felgen, Alcantara blaue Zierstreifen, ohne Safe-Cruising-Paket und Glasdach