Mehr Kraft und Bass bei Standard-Anlage

  • Ich habe die Info, dass das alles mit dem R -Link 1 und 2 funktioniert. In der Regel wird ein Verstärker und ein Subwoofer am vorhandenen System verbaut. Upgrade der Anlage.


    Ich kenne jemanden der hat das beim R- Link1 ,mit der Arcamys Anlage, für 390,-€ verbaut bekommen, bei denen in Unna.


    Top Klang, völlig ausreichend.


    Also ich habe das bei denen gefunden??????
    Bewegender Spitzenklang im Megane 4
    i-sotec Sound-Upgrades gefallen bei jeder Fahrt im Megane 4 auf´s Neue, durch ihre enorme Dynamik und gewaltige Leistungssteigerung der Serien-Hifi-Anlage und neuem billantem Klang. Die einfache Plug & Play Integration und individuelle Anpassung an der Renault-Radio-Unit erfolgt in einer Fachwerkstatt bzw. beim Fachhändler...

  • Hallo, habe mich dazu entschlossen genau mit einen I-Sotec Isoamp und Supwoofer auf zu werten, unabhängig voneinander wurde mir von drei Hifi-Shops bestättigt das die verbaute Standard Anlage im Megane 4 eigentlich schon recht gut ist, das Lautstärken Problem ein allgemeines von Renault ist. Weiter sagte man mir das ich mich wundern werde was mit den Teilen aus der Anlage raus zu holen wäre, lass mich da über raschen. Warte noch auf die Teile und werde euch berichten. Vorab wer daran denkt dies auch zu machen, bitte einen analogen Verstärker nehmen, die digitalen stören den eh schon schlechten Empfang des R-Link mit unter.

    Intens Tce 130 Gletscher Blau, 8,7 Zoll, Look Paket mit 18 Zoll, Easy Park Assistent

  • Da müsste ja der digitale Verstärker in der Bose-Edition den Empfang stören. Das glaube ich nicht. Außerdem gibt es es keine analoge Endstufe für den Megane ab Nummer 3 nicht mehr. Diese würde auch viel zu groß ausfallen und bauartbedingt zu viel Wärme erzeugen.

    Bis zum 22. August 2018 Megane 3 Grandtour GTline 220...gemessene Serienleistung 240 PS und 360 Nm
    Seit 25. August 2018 Megane 4 Grandtour GT 205...gemessene Serienleistung ???

  • Nun wartet doch ab, werde euch berichten, aber wenn ihr bei i-sotec und nach den"DS" Verstärkern schaut, steht dort meistens der Hinweis das der Empfang gestört werden kann. Wurde mir auch von den Mitarbeiter vor Ort in Unna so bestätigt. i-sotec ist offizieller Partner von Renault, gehe davon aus das die mir da schon das richtige verkauft haben.

    Intens Tce 130 Gletscher Blau, 8,7 Zoll, Look Paket mit 18 Zoll, Easy Park Assistent

    Einmal editiert, zuletzt von Pilux1959 ()

  • So, habe die Endstufe mit passendem Radio-Adapterkabel verbaut. Leider kommt der Sub erst nächste Woche. Aber allein die Endstufe bringt schon viel mehr aus den Lautsprechern. Habe allerdings auch noch die Türen gedämmt.
    Meine Arbeitshose vebrierte ganz gut :):)
    Anbei meine Einkaufsliste.


    @ix, siehe da es funktioniert auch bei einen 2018er. Ohne jegliche Fehlermeldung. :thumbup:


    Wer wirklich Interesse an ein I-Soamp System hat, wartet bis zum 18.07.2018 dann gibt es 15% Rabatt mit Code.

  • Wo hast du den Verstärker hingebastelt? Er kann ja bis zu 80 Grad warm werden.

    Bis zum 22. August 2018 Megane 3 Grandtour GTline 220...gemessene Serienleistung 240 PS und 360 Nm
    Seit 25. August 2018 Megane 4 Grandtour GT 205...gemessene Serienleistung ???

  • bin auch am überlegen und habe dazu mal ne Frage......................muss das R-Link dazu ausgebaut werden ?

    Übergabe am 13.04.2019

    wieder verkauft am 22.04.2021

    Megane R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

    bestellt

    Ford Mustang Mach-E AWD ER TP2
    Frau
    Captur E-Tech 160 EditionOne