Forge Blow Off

  • So ist es halt, ich habe sogar einst 90€ Bezahlt....shit Happens...aber ich würde niemals auf die Idee kommen hinterher noch versuchen zu Handeln,nur weil ich das Billigere Angebot nicht gefunden habe.


    Back to Topic....Sorry fürs OT....aber ich finde sowas echt...naja... <X

    Ich Fahre Megane GT TCE205 EDC Iron Blau 01.2018 Voll Bis auf Schiebedach.


    Bessere Hälfte Fährt: Twingo LaParisienne Tce90 EDC Pistaziengrün 06.2018 Volle Hütte

  • Ich habe das Teil am Mittwoch bestellt und bis jetzt habe ich nur eine Bestellbestätigung erhalten aber noch keine Versandbestätigung. Habe die Befürchtung das ich das billigere Angebot nicht bekommen werde und wohl doch auf das etwas teurere Angebot zurückgreifen muss. Habe denen schon auf eBay und per E-Mail geschrieben aber die melden sich nicht. Wie war das bei dir @Aydin1811?

  • Es ist zwar absolut OT, aber:
    wenn er das Angebot auf eBay gemacht hat mit den entsprechenden Angaben, dann muss er auch so liefern. Es ist schließlich ein gültiger Vertrag zustande gekommen mit deinem verbindlichen Gebot/Sofort-Kauf. Da kann er sich auch nicht rausreden. Punkt.

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau


  • Ich habe auch nur die Kaufbestätigung bekommen, keine Sendungsnummer oder sonstiges.
    Auf ebay unter deinen Käufen kannst du sehen ob der Verkäufer die Ware als versendet markiert hat.
    Die Lieferzeit wird immerhinn auch mit 2 wochen angegeben, es muss nich immer wie bei mir nach 3 Tagen klappen ^^
    2 wochen wird es auch nicht dauern, da sichert sich der Verkäufer nur mit ab.
    Aber bleib erstmal locker, bestenfalls kommt das Teil Montag /Dienstag.
    Solange die Ware nicht später als angegeben kommt kannst du eh nichts tun.