Forge Blow Off

  • Ja, bei den Blow off Ventilen ist der umbau etwas aufwendiger.


    Die werden auch teilweise zwischen Ladedruckschlauch und Turbo eingebaut.


    Das sind Ventile mit Bypass.


    Komme wir mal zum Blow off Adapter zurück.


    Worüber wir hier sprechen ist nur ein Adapter der zwischen dem Luftmassensensor und dem Saugrohr kommt.


    Korrigiert mich wenn ich etwas falsches erzählen sollte.

    19 Zoll MAM RS wurden aus meiner Garage geklaut....
    Meggy GT GTX 19zoll

  • Worüber wir hier sprechen ist nur ein Adapter der zwischen dem Luftmassensensor und dem Saugrohr kommt.


    Der Adapter wird unter das Original BOV, des im GT schon vorhandenen geschlossenen System geschraubt.


    ebay.ch/itm/Forge-Motorsport-B…ksid=p2057872.m2749.l2648


    Wen ich die Produktbeschreibung des Adapters richtig verstehe, wird somit aus dem Original Ventil, welches elektrisch angesteuert wird (die "Klassischen" BOV werden mit Unterdruck gesteuert) ein Offenes System realisiert, ohne grossen aufwand zu betreiben.


    Korrigiert mich bitte wenn ich mich täuschen sollte...

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






    Wenn man ganz normal fährt, hört man nichts bis kaum etwas. Erst wenn man richtig Gas gibt und dann vom Gas runter geht macht es Pschhhhhh und ab und zu auch Tschutututu.


    #LifeofAtunerNoteasy

  • Kann das Video nicht anschauen

    MEGANE 5-Türer GT Line ENERGY TCe 130
    Motor : ENERGY TCe 130
    Ausstattungsniveau : GT Line Perlmutt-Weiß, 17" Decaro, Stoffpolsterung,Navigationspaket R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchcreen, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Sitzheizung und Head-up-Display :thumbup: