RLink 2 und Probleme mit iPhone und Bluetooth

  • Das Problem ist aber auch, wenn ich im Telefonbuch suche und die Verbindung abbricht, sind auch kurz die Kontakte weg, also muss ich von vorne suchen.

    MEGANE Grandtour Intense E-Tech Plug-in 160

    Leder, Infotainment-Paket, Komfort-Paket, Driving-Paket

    Bestellt: 30.09.2021, Abgeholt: 30.03.2022

  • Okay, das ist ein Argument. Aber macht man nicht so oft und wenn man im Telefon sucht, ist es händelbar. Wichtig wäre mir, dass die Verbindung nicht abbricht, wenn gerade Musik oder ähnliches abgespielt oder Telefonate laufen. Und das scheint nicht zu passieren.

  • Trotzdem ist es verboten im Telefon selbst zu suchen.

    MEGANE Grandtour Intense E-Tech Plug-in 160

    Leder, Infotainment-Paket, Komfort-Paket, Driving-Paket

    Bestellt: 30.09.2021, Abgeholt: 30.03.2022

  • Wenn du stehst und der Motor Dank Start Stopp aus ist - Nein. Dann ist es erlaubt. Und man hat doch auch Siri und Co? Einfach die Sprachwahltaste länger gedrückt halten - dann geht bei mir Siri an vom iPhone.

  • Wenn du stehst und der Motor Dank Start Stopp aus ist - Nein. Dann ist es erlaubt. Und man hat doch auch Siri und Co? Einfach die Sprachwahltaste länger gedrückt halten - dann geht bei mir Siri an vom iPhone.

    ja bei dir, aber er hat eine 2er Hardware. Heißt nix Siri und CarPlay.

  • Sicher, dass die Sprachwahltaste nicht auch Siri auslöst? Habe Carplay dafür gar nicht aktiviert, da es ja nur über Kabel funktioniert.


    Einfach mal die Taste gedrückt halten....

  • Sicher, dass die Sprachwahltaste nicht auch Siri auslöst? Habe Carplay dafür gar nicht aktiviert, da es ja nur über Kabel funktioniert.


    Einfach mal die Taste gedrückt halten....

    100% weil ich das auch hab. Es wird dann die integrierte Sprachsteuerung verwendet, aber die ist sagen wir mal geistig eingeschränkt.


    Um wieder auf das Thema zurückzukommen: Bei mir hat das Reset des R-Link geholfen und jetzt funktioniert es auch mit iPhone 6s mit 11.2.

  • Hab seit gestern die 2.2.19.300 und seit dem funktioniert über BT die musik Wiedergabe nicht mehr bei meinem IphoneX, vorher alles kein problem und auch album wurde angezeigt! so a schas!

    Sicher, dass es am Update liegt? Bei mir hat es auch mit der vorherigen Version nicht funktioniert. Liegt bei mir aber am Jailbreak und NICHT am R-Link.