Schalthebel austauschen?

  • Salvete! Meine Mutter hat sich den Megane ausgeborgt und versehentlich den Schalthebel total verkratzt :S Man sieht bei dem Material leider jeden Kratzer und das sieht echt nicht mehr schön aus ...
    Hat schon mal jemand den Hebel nachbestellt bzw. getauscht? Oder kann man eventuell nur den oberen Teil tauschen? ?(
    Oder gäbe es eventuell ein Cover bzw. etwas Passendes zum Drüberstülpen?


    Danke :)

    Megane GT Line dci 130 Iron blue - Alles außer Bose und Panoramadach


    Fühlt euch gegrüßt :m0004:

    2 Mal editiert, zuletzt von Philu2 ()

  • Wie hat sie denn das geschafft X( Das wunderschöne Auto verborgt man doch nicht.


    Mal ernsthaft...., also Schaltknauf geht zu wechseln, beim freundlichen. Cover, hm vielleicht hat ja aliexpress etwas?

  • In meiner Family wird alles geborgt, wenns gebraucht wird- ist so ein Zusammenhalt-Ding :D


    Danke fürn Tipp auf jeden Fall! Sie hatte leider 2 Ringe am Finger- einer davon leider aus Stahl :cursing:


    Da wär mir eine Art cover ganz recht, ich nehm an der original Schalthebel wird dick Kohle kosten 8o

    Megane GT Line dci 130 Iron blue - Alles außer Bose und Panoramadach


    Fühlt euch gegrüßt :m0004:

  • pass dann auf deine Frau auf 8o


    Bei ebay gibt es einen Schaltknauf ab 12€ und bei Ali ab 5, sehen aber nicht doll aus die bei Ali.

  • Ich denk mal schon. Anleitungen findest du über die Suchmaschinen. Aber wenn du auf Nummer sicher gehen willst würde ich zum AH fahren.