Dem Schwabe sei`GT

  • Hi sehr schöne Bilder, sieht richtig geil in Black Pearl-Schwarz aus. :thumbup: Bist wohl nur noch am fahren. :P
    Die Keycard sieht auch richtig schick aus. Danke. :thumbup:

    Ja Nur noch am Fahren, und Putzen, -----dachte dass Legt sich nach 2 Wochen :D
    Hoffe ei dir ist es auch bald so Weit ?(:thumbup::thumbup::thumbup:

  • Meiner soll in der 17KW zugelassen werden. :) Ja das kenne ich mit dem putzen, aber bei der Farbe und dem Auto macht das auch riesen Spaß. :thumbup:

  • Sau cool. Schön viele Bilder von nem schönen Auto vor einer der scheeschte Kulissa wos geit!
    Danke. Das Video würde mich auch noch sehr interessieren..

    sel isch gwies war ! :D , jetzt Video mal Anschauen , kumsch halt mal vorbe :thumbup: i

  • Wow Klasse Video. Die Vorfreude ist bereits unermesslich groß.
    Ich glaube ich bestelle mir meinen auch schonmal in "klein" zum anschauen. :D

    Glücklich mit: Renault Megane GT ENERGY TCe 205 EDC(Iron-Blau, Stoffpolsterung GT, 8,7 Zoll Bildschirm, 18 Zoll Magny-Cours, Head-up-Display, Notrad)

  • Man hast Du es gut. Ein schönes Auto und eine schöne Gegend zum rum fahren. Weiterhin viel Spaß. :thumbup:

  • Wow Klasse Video. Die Vorfreude ist bereits unermesslich groß.
    Ich glaube ich bestelle mir meinen auch schonmal in "klein" zum anschauen. :D

    danke. , ja den Kleinen Habe ich vom Autohaus bekommen und ne Falsche Champ. .
    , abwarten vill. Bekommst auch einen ;)

  • Man hast Du es gut. Ein schönes Auto und eine schöne Gegend zum rum fahren. Weiterhin viel Spaß. :thumbup:

    vielen Dank ! , ja die Gegend ist echt Perfekt zum Fahren, die Schwarzwald-Hochstraße direkt vor der Tür .
    Ist echt Geil zum Fahren , manchmal komme ich mir vor , dass ich auf einem Pass in der Schweiz wohne :thumbup: .
    Müsst einfach mal herkommen :thumbup: