Facelift beim Megane

  • ich wahrscheinlich vergeblich warte, dass wäre ein GT als Dreitürer

    ...und damit wären wir wieder beim Coupé, der ja leider nicht mehr gebaut wird :m0029:
    Der M4 ist nicht schlecht, trotzdem vermisse ich ihn:


    Megane3#.jpg

  • Beheizbares Lenkrad habe ich, aber die Frontscheibe wäre genial. Mit Timer Funktion für die gefrorene Scheibe im Winter.

  • Ford hat die beheizbare Scheibe, finde das total geil und super praktisch. Hätte ich auch super gerne.
    Mamas Fiesta hat das und spart im Winter in egal welcher Situation (Scheibe gefroren, voller Schnee, Kombination x,...) Unheimlich viel Zeit und nerven

    Megane GT 205


    Nur auf dem Smartphone unterwegs, also falls Fehler auftauchen, war das sicher die Verschlimmbesserung des Smartphones und in Ausnahmefällen ich selber. Aber eher nicht, ist ja klar :P

  • Aber auf eine Sache, auf die ich wahrscheinlich vergeblich warte, dass wäre ein GT als Dreitürer.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ... oder halt als RS, den würde ich zur Not auch noch nehmen

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.

  • Ist das eine offizielle Verlautbarung?


    Klick einfach mal den Link im Beitrag 152 an,
    scroll etwas runter und dann kannst du es lesen :D


    ich vermute mal, dass es letztendlich avisierte Zeiträume sind.