Facelift beim Megane

  • Sehe ich das richtig, kein GT Line mehr, sondern R.S.Line und die GT Felgen und Auspuffrohre dazu? OK...

    beim Clio hat man es ja schon vorgemacht, ist sicherlich die neue Einteilung der einzelenen Ausführungen.

    viele Grüße
    Karsten


    Kangoo Durisotti (Pick up)

    Megane 4 R.S. (verkauft)
    Tonic-Orange, Innenharmonie schwarz, Alcantara-Polsterung R.S., Head-up-Display, Renault-Sport Monitor, Navigation R-link 2 mit 8,7" und Bose Soundsystem,
    Interlagos 19" (Winter)- Jerez 19" (Sommer), Hintere Scheiben stark getönt, PDC mit Rückfahrkamera, Frontspoiler, Heckspoiler, Seitenschweller, Heckdeffusor,(kompletter Maxton-Umbau) LED-Kofferraumbeleuchtung, Gummimatte für Kofferraum mit RS-Fahrzeug

  • vorallem, dass im Innenraum Easy-Link das R-Link ersetzt - ist schon ein gewisser technischer Fortschritt denke ich !

    Darin sehe ich auch eine erhebliche Verbesserung, zudem das Systen "on the air" arbeit und somit weizaus komfortabler zu handlen ist. :thumbup: Und dann natürlich die Erweiterung der Sicherheitssyteme-

    Megane GT TCe 205 , alles außer SD und Alcantara

  • könnte mir gefallen, allerdings als Handschalter..............mal abwarten und Tee trinken :D


    @M4773 ab wann ist der neue Trophy denn ca. bestellbar?

    Übergabe am 13.04.2019

    wieder verkauft am 22.04.2021

    Megane R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

    bestellt

    Ford Mustang Mach-E AWD ER TP2
    Frau
    Captur E-Tech 160 EditionOne

  • Also mir gefallen die Bilder. Auch wenn es jetzt nicht die großen Veränderungen gibt.
    Eigentlich war ich weg von Renault was den "Nächsten" angeht...sollte aber das Easy-Link tatsächlich flüssig laufen und es nicht wieder am Anfang diese vielen Problemchen geben könnte ich in 1-1,5 Jahren bei einem RS schwach werden. :whistling:8|

  • Viele große Fotos:


    https://www.carscoops.com/2020…h-plug-in-hybrid-variant/


    Was mir auch aufgefallen ist, ist, daß sich die Fujis (auf Basis der Fotos) auch optisch geändert haben.
    Bis dato war das komplette Außenhorn glanzgedreht, jetzt gibt es die Unterbrechungen in Schwarz, die die Felge eher wie ein Blütenblatt erscheinen lassen.
    Nicht mein Ding, aber ich hätte für die Fujis ohnehin kein Geld ausgegeben - da wird das Geld in schönere, größere und leichtere investiert.

  • Aber andererseits, sind ja noch keine Infos bekannt, wann das neue Modell bestellbar / Lieferbar ist.
    Gruß
    Jonny

    Ich habe Sommer gehört aber Ich weiss nicht ob dann nur bestellbar ist oder kommen auch die erste Wagen.


    Leuchte sind jetzt alle LED, heckblinker sind "dynamisch", wie im Audi.

  • Hier noch mal für alle detailverliebten an sich alles was man sehen muss:


    https://de.motor1.com/news/396…ug-in-hybrid-und-rs-line/


    RS, RS Line und normale Austattungen.

    alt: Megane 4 Grandtour Bose TCE130 ^^ // Easy parking 8) // Beheiztes Lenkrad :evil: // 8,7 Zoll Screen =O // Titanium Grau 8) (11.08.16 bestellt - vom Band gelaufen 06.10. - Übergabe 04.11 :thumbup: )
    aktuell: Megane 4 Grandtour GT TCE205 :m0006: // Alles außer Schiebedach und Leder/Alcantara :D // EZ 06/18 - Gekauft/Übergabe 30.10.19 //

  • Schade kein neuer GT , keine 4 Control im Grandtour und auch keine Matrix LED. Die Leistungskluft wird noch größer (160 - 300 PS). Dafür scheint es aber den E-Tech auch als R.S.-line zu geben. Bin ich mal gespannt ob man am E-Tech nen Hänger ziehen darf. Alles nicht ganz so meine Wunschvorstellung mal schauen wie der Talisman wird.

    Megane Grandtour Bose TCE130EDC Titanium grau mit allem außer Glasdach und Leder
    bestellt 18.8 Lieferung 23.12.16 gefahren bis 1/2022


    Talisman Grandtour Initiale Paris TCE160EDC
    Baltikumgrau mit Vollausstattung.
    bestellt 22.09.2021 Lieferung voraussichtlich 1/2022