Facelift beim Megane

  • Mich hatte hauptsächlich Interessiert ob überhaupt schon mal ein Datum genannt wurde.


    Ich trenne mich erst nächstes Jahr im Frühjahr von meinem GT.

  • Ein Datum gab es vor Corona. Bestellbar ab Juni. Nur hat diese Krise vieles verändert.


    Rechne lieber damit, dass das Facelift deutlich später kommen wird. So ist die Enttäuschung nicht so groß :)

    Grüße

    Robin

    ——————————

    Talisman Grandtour Initiale Paris Phase 2 (Facelift) 11/2020

    - 1.8 TCE225

    - Black Pearl Schwarz

    - Innenharmonie Schwarz

    - Cruising Paket

    - Winter Paket Plus

    - eCall Notrufsystem


    Vorher: Megane 4 Grandtour GT Diesel

  • Wollte mir eigentlich auch im Juli einen Talisman Ph.2 bestellen. Wird dann jetzt wohl doch ein Ph. 1

    Also da würde ich aber die Geduld haben und doch jetzt kein Phase 1 Fahrzeug mehr bestellen. Allein das R-Link wäre für mich ein Ausschlusskriterium, welches nicht mehr wirklich zeitgemäß ist. Für mich wären alleine das Easy-Link in Verbindung mit dem digitalen Tacho zwei der wichtigsten Faktoren für eine Neuanschaffung.
    Halte durch...

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.

  • Würde ich wirklich gern.


    Problem ist aber, dass mein Leasing am 18.10. endet. Ich hab bedenken, dass das insgesamt zu eng wird. Allerdings warte ich tatsächlich noch bis Mitte/Ende Juni mit der Bestellung ab.

    Grüße

    Robin

    ——————————

    Talisman Grandtour Initiale Paris Phase 2 (Facelift) 11/2020

    - 1.8 TCE225

    - Black Pearl Schwarz

    - Innenharmonie Schwarz

    - Cruising Paket

    - Winter Paket Plus

    - eCall Notrufsystem


    Vorher: Megane 4 Grandtour GT Diesel

  • Kann man das Leasing nicht sogar Monatsweise verlängern? Da sind doch die Autohäuser gerade jetzt bestimmt Kulant wenn du eh wieder einen neuen Renault bestellst.

  • Würd den GT am liebsten behalten. So is es nicht :thumbup:


    Werd mich dazu mal mit meinem Verkäufer kurzschließen (der hier ja eh mitließt :P )

    Grüße

    Robin

    ——————————

    Talisman Grandtour Initiale Paris Phase 2 (Facelift) 11/2020

    - 1.8 TCE225

    - Black Pearl Schwarz

    - Innenharmonie Schwarz

    - Cruising Paket

    - Winter Paket Plus

    - eCall Notrufsystem


    Vorher: Megane 4 Grandtour GT Diesel

  • also ich habe nach drei jahren Leasing, mein GT für zwei Jahre weiter finanziert. Werde ihn dann im Frühjahr entweder rauskaufen und Privat Weiterverkaufen oder er geht halt zum Händler zurück.

  • Die Idee hatte ich ehrlich gesagt auch schon. Jedoch hab ich bedenken, da die Anschlussgarantie ja nun bei weitem nicht alles übernimmt.


    Mein Getriebe fühlt sich inzwischen wirklich komisch an... und 10k für ein neues Getriebe für ein Auto was mir nicht gehört? Ne. Dafür haben ich noch die beiden Ringe hier stehen :thumbup:

    Grüße

    Robin

    ——————————

    Talisman Grandtour Initiale Paris Phase 2 (Facelift) 11/2020

    - 1.8 TCE225

    - Black Pearl Schwarz

    - Innenharmonie Schwarz

    - Cruising Paket

    - Winter Paket Plus

    - eCall Notrufsystem


    Vorher: Megane 4 Grandtour GT Diesel