Leistungssteigerung, Chip-Tuning & Renault Tuning Firmen

  • Gute Entscheidung!
    Mein Turbo hats damals durch die Tuningbox zerschossen.
    Allgemein rate ich von so nem Murks ab.
    Auch richtiges Kennfeldtuning mit Garantie und Pipapo. Dann lieber gleich etwas mehr investieren und den größeren Motor kaufen.
    Alles andere ist nix halbes und nix ganzes.

    Danke, das seh ich ganz exakt genau so!

    Megane GT, Iron-Blau, 18" MC-Felgen, Alcantara blaue Zierstreifen, ohne Safe-Cruising-Paket und Glasdach

  • Hi Leute,


    macht ihr was auch am Auto?
    Ich habe, obwohl mein Auto noch nicht mal da ist, wieder vor, was zu machen.
    Tieferlegung und Spurplatten, biischen heck cleanen, andere Sommerfelgen und ein bisschen an der Außenoptik noch.

  • Also ich kann die Chip-Tuningbox von Elia empfehlen. geben zwar nicht so viel raus wie andere Chip-Boxen, aber Elia arbeitet eng zusammen mit Renault. Dementsprechend vertraue ich denen auch ein bisschen.
    Ich werde schauen, ob ich was an meinem dci110 machen werde so in die Richtung, aber wenn, dann von Elia.


    Meiner Meinung nach muss auch jeder selbst entscheiden, was er macht am Motor, meiner Meinung nach kann das der Händler nicht herausfinden, ob du deinen Motor gechipt hattest oder nicht. Egal, ob er einen Motorschaden hatte oder nur abgeben musst, weil die Finanzierung abgelaufen ist. Vorsicht ist aber auf alle Fälle geboten.

  • spurplatten werde ich denke ich mal auch drauf mache.ein anderer auspuff sowas wie von elia oder so.
    Würde gerne noch ein paar akzente in einer anderen farbe machen. Bin mir aber nicht sicher welche farbe zum iron blau passt.
    Na ja mal abwarten

    Megane GT 205
    Iron Blau 8o:thumbup:
    Vollausstattung ausser Alcantara
    18 zoll Felgen

  • Also am Auspuff muss was passieren! Mit dem rest bin ich sehr zufrieden.



    spurplatten werde ich denke ich mal auch drauf mache.ein anderer auspuff sowas wie von elia oder so.
    Würde gerne noch ein paar akzente in einer anderen farbe machen. Bin mir aber nicht sicher welche farbe zum iron blau passt.
    Na ja mal abwarten

    Wird schwierig für das sehr spezielle blau was zu finden.

    Glücklich mit: Renault Megane GT ENERGY TCe 205 EDC(Iron-Blau, Stoffpolsterung GT, 8,7 Zoll Bildschirm, 18 Zoll Magny-Cours, Head-up-Display, Notrad)

  • Eventuell kommen zum Sommer 2017 (oder auch erst 2018) 19 Zöller drauf wenn möglich.
    Auch eine minimale Tieferlegung könnte ich mir vorstellen, allerdings kann ich das erst sagen wenn ich das Fahrwerk mal ausgiebig getestet habe :thumbup: .

    Megane GT TCE 205: Black Pearl, Notrad, Alcantara, Easy-Park-Assistent, Safety-Paket, Navi mit 8,7 Zoll, Magny-Cours 18 Zoll, Head-up-Display, voraussichtliche Lieferung KW27

  • Eventuell kommen zum Sommer 2017 (oder auch erst 2018) 19 Zöller drauf wenn möglich.
    Auch eine minimale Tieferlegung könnte ich mir vorstellen, allerdings kann ich das erst sagen wenn ich das Fahrwerk mal ausgiebig getestet habe :thumbup: .

    Bei mir bleibts mit den 18 Zöllern, allerdings dann im nächsten Jahr auf andere nicht originale 18 Zöller für den Sommer, im Winter dann die Werkseitigen 18 Zöller

  • Bei mir bleibts mit den 18 Zöllern, allerdings dann im nächsten Jahr auf andere nicht originale 18 Zöller für den Sommer, im Winter dann die Werkseitigen 18 Zöller

    Hier steht er auf 19" in dunklegrau. Hat irgendwie was finde ich :-). Etwas tiefer müsste er eventuell noch.