Leistungssteigerung, Chip-Tuning & Renault Tuning Firmen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tuning? Um Gottes Willen :D
      So viel Reifen wies geht und das Fahrwerk so weich wie möglich.
      Ich will so gemütlich und sanft ans Ziel kommen wies nur geht.
      Das Auto wird regelmäßig gepflegt, Innen wie Außen und gewartet.

""
    • Ich muss sagen, dass ich bei meinen bisherigen Autos nichts bemerkt habe bezüglich des Fahrkomforts, egal ob auf 17 oder dann auf 18 Zoll.
      Zudem meiner ja schon aus dem Werk mit den 18 Zöllern kommt, da wird Renault sich schon was gedacht haben dabei.

Megane GT-Line Dci110 EDC
      Iron Blau
      18 Zoll Voyage Felgen
      8,7 Zoll R-Link 2
      Easy Parking Paket
      Beheizbare Sitze
      +
      Honda CBR600F
    • einfach zu einem der bekannten tuner gehen... klasen, eds und co...

09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
      Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]
    • moin an alle

vorweg: wenn das hier so nicht ok sein sollte, würde ich die mods bitten sich bei mir zu melden

ich bin in einigen foren der SKN kontakt und würde mich freuen euch helfen zu dürfen... :thumbsup:

facebook.com/profile.php?id=100008508882772

habe selbst 6 meiner autos bei den machen lassen und aktuell ca.160 zu skn gebracht…bei interesse kann ich auch etliche Internet Referenzen liefern

die renault scene kennt mich (RS und laguna) :rolleyes: fahre selbst seit 30 jahren renault und 4 davon von skn gechippt

[Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/thumb/31051243/20160622_163251.jpg]

ich bin kein mitarbeiter bei skn, aber langjähriger und überzeugter kunde... :saint:

da ich nicht oft im netz bin würde ich euch anbieten mir eine PN zu senden und dann tauschen wir nummern...denn in 3min tel kann man 100x mehr klären als in 30 mails

ich kann euch beraten und 25% geben bei interesse (aber nur in der zentrale nähe hannover!)

skn-tuning.de/de/index.html

um es fair für alle zu gestalten biete ich euch:
      einer kommt zu skn...bekommt nen sonderpreis aufs chippen und auf die vorher/nachhermessung als referenz fürs forum und bei nichtgefallen (gabs bisher noch nie!!) geld zurück

heigö

hier könnt ihr von heigö/heiko lesen :thumbup:

skn-tuning.de/de/guestbook.html

und bei wirklichem interesse kann ich etliche internetreferenzen bieten zu mir und SKN...dies aber nur per PN!!!

heigobeiaskn@gmail.com
    • OBD ans STG :thumbup:
      nix box...sowas ist und bleibt pfusch <X

UND...auch eine box hinterläßt spuren und auch da habt ihr genauso die garantie verloren...
      Und wer nur wegen Garantie ne Box fährt ist selbst Schuld. Die Steuergeräte haben alle nen Speicher, der Ladedruck, Gaspedalstellung etc speichert. Da fällt auch ne Box auf
      nix ist unsichtbar!das ist ein IRRGLAUBE
      habe ich gestern schon dem DAGM1993 am tel erklärt

danke auch an den ADMIN markus für die mail

:thumbsup::saint:

heigö

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von heigobeia ()

• heigobeia schrieb:

moin an alle

vorweg: wenn das hier so nicht ok sein sollte, würde ich die mods bitten sich bei mir zu melden

ich bin in einigen foren der SKN kontakt und würde mich freuen euch helfen zu dürfen... :thumbsup:

facebook.com/profile.php?id=100008508882772

habe selbst 6 meiner autos bei den machen lassen und aktuell ca.160 zu skn gebracht…bei interesse kann ich auch etliche Internet Referenzen liefern

die renault scene kennt mich (RS und laguna) :rolleyes: fahre selbst seit 30 jahren renault und 4 davon von skn gechippt

[Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/thumb/31051243/20160622_163251.jpg]

ich bin kein mitarbeiter bei skn, aber langjähriger und überzeugter kunde... :saint:

da ich nicht oft im netz bin würde ich euch anbieten mir eine PN zu senden und dann tauschen wir nummern...denn in 3min tel kann man 100x mehr klären als in 30 mails

ich kann euch beraten und 25% geben bei interesse (aber nur in der zentrale nähe hannover!)

skn-tuning.de/de/index.html

um es fair für alle zu gestalten biete ich euch:
      einer kommt zu skn...bekommt nen sonderpreis aufs chippen und auf die vorher/nachhermessung als referenz fürs forum und bei nichtgefallen (gabs bisher noch nie!!) geld zurück

heigö

hier könnt ihr von heigö/heiko lesen :thumbup:

skn-tuning.de/de/guestbook.html

und bei wirklichem interesse kann ich etliche internetreferenzen bieten zu mir und SKN...dies aber nur per PN!!!

heigobeiaskn@gmail.com
      Hallo,

Interessiere mich sehr für einen Chiptuning und allgemein für jegliche Art von Tuning. Würde mich über mehr Informationen freuen.

Renault Megane IV GT TCe 205 EDC + Bose Sound + Alcantara

• nett das dus anbietest, wären da keine 5 jahre Garantie serienmäßig bei würde ich es wohl auch machen. So müsst ihr leider 5 Jahre warten :)

Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]
    • und die kosten dann? ist ja keine Kritik. ich habe noch nie chiptuning gemacht weil jeder den ich fragte gesagt hat blöde idee. daher habe ich einfach angst. bin aber quch noch nie 3in gechipptes auto mal als test gefahren um mal zu spüren wie der Unterschied ist. 8) ich weiß auch nicht wo die mehrleistung eher spürbar ist... unten rum oder oben rum.