Leistungssteigerung, Chip-Tuning & Renault Tuning Firmen

  • Für mich wäre es interessant ihn wenn tiefer zu bekommen und eine neue Abgasanlage. Wie sieht es bei dem GT-Line unten drunter eig aus? Besitzt dieser einen MSD oder verläuft dort nur ein Rohr?

    MEGANE 5-Türer GT Line ENERGY TCe 130
    Motor : ENERGY TCe 130
    Ausstattungsniveau : GT Line Perlmutt-Weiß, 17" Decaro, Stoffpolsterung,Navigationspaket R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchcreen, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Sitzheizung und Head-up-Display :thumbup:

  • Bei mir bleibts mit den 18 Zöllern, allerdings dann im nächsten Jahr auf andere nicht originale 18 Zöller für den Sommer, im Winter dann die Werkseitigen 18 Zöller

    Die Werkseitigen 18 Zöller sind außen hornpoliert das sind schlechte Felgen für den Winter, das Salz frist sich da schön ein, nur als Info.

  • Genau
    Ich wollte das EDC haben.
    Und ob ich ihn chippe weiß ich noch nicht genau
    Erst das Auto haben und seine X-Tausend Kilometer normal drauf spülen.
    Vielleicht chippe ich ja auch gar nicht

  • Google mal im Internet nach Winterreifen, alles was außen hornpoliert ist, ist nicht Winterfest. Da hat dein Händler keine Ahnung sorry. Habe das Thema Winterreifen gerade abgehandelt. Aber gut kannst sie ja fahren, ich wollte Dich nur darauf aufmerksam machen, wäre schade um die Felgen.

  • Also am Auspuff muss was passieren! Mit dem rest bin ich sehr zufrieden.



    Wird schwierig für das sehr spezielle blau was zu finden.

    Sehe ich genauso, Hoetti. Bis auf die Abgasanlage (-->doppelflutig) und evtl. eine Haifisch-Antenne (aber nur mit DAB und in blau) gefällt mir das Auto pefekt.

    Megane GT, Iron-Blau, 18" MC-Felgen, Alcantara blaue Zierstreifen, ohne Safe-Cruising-Paket und Glasdach

  • Karosserie werde ich so lassen, gefällt mir eigentlich, nicht zu aufdringlich und nicht zu dezent.
    Eventuell etwas im Dunstkreis 19" / Spurplatten / lackierte Bremssattel (bin ja ganz in schwarz unterwegs da schadet aweng Kontrast nicht).

    Viele Grüße aus Mittelfranken,
    Carsten


    - GT TCe 205, Black Pearl, 18" MC, Alcantara, Sitzheizung, Bose, HUD