Leistungssteigerung, Chip-Tuning & Renault Tuning Firmen

  • OBD ans STG :thumbup:
    nix box...sowas ist und bleibt pfusch <X


    UND...auch eine box hinterläßt spuren und auch da habt ihr genauso die garantie verloren...
    Und wer nur wegen Garantie ne Box fährt ist selbst Schuld. Die Steuergeräte haben alle nen Speicher, der Ladedruck, Gaspedalstellung etc speichert. Da fällt auch ne Box auf
    nix ist unsichtbar!das ist ein IRRGLAUBE
    habe ich gestern schon dem DAGM1993 am tel erklärt


    danke auch an den ADMIN markus für die mail


    :thumbup::saint:


    heigö

  • Hallo,


    Interessiere mich sehr für einen Chiptuning und allgemein für jegliche Art von Tuning. Würde mich über mehr Informationen freuen.

    Renault Megane IV GT TCe 205 EDC + Bose Sound + Alcantara

  • nett das dus anbietest, wären da keine 5 jahre Garantie serienmäßig bei würde ich es wohl auch machen. So müsst ihr leider 5 Jahre warten :)

    09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]

  • und die kosten dann? ist ja keine Kritik. ich habe noch nie chiptuning gemacht weil jeder den ich fragte gesagt hat blöde idee. daher habe ich einfach angst. bin aber quch noch nie 3in gechipptes auto mal als test gefahren um mal zu spüren wie der Unterschied ist. 8) ich weiß auch nicht wo die mehrleistung eher spürbar ist... unten rum oder oben rum.

    09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]

  • find das Thema schon interessant.. wen was passieren sollte den ärger dann wo man hat dann .. Und wie beweist man es ob es am Bauteil liegt von Renault oder von euere Tuning mass nahme kommt wen defekt am Motor ist? Ich weiß skn ist kein Hinterhof tuner,das dürfte jeden klar sein.. Aber viele investieren ja ihr Geld in ein neues Auto und wollen damit Schmerz frei ihren spass haben ;)

  • Finde es generell unangebracht hier Werbung zu machen. Wenn hier jeder anfängt "sein Produkt" anzuprangern ist hier bald mehr Werbung als alles andere. Denn für was anderes als zu verkaufen hast du dich anscheinend nicht angemeldet. Wen es Interessiert der kann gewiss auch andere Wege finden und die braucht nicht das Forum dazu...

  • @Megane4Intens


    Da muss ich Dir Recht geben, er hat sich angemeldet und hat gleich sich nur um dieses eine THema gekümmert.
    Bin der selben Meinung wie Du, aber er hat mit unserem Admin per Mail geschrieben, und Markus hat entschieden!
    Und ich werde kein Chiptuning machen, meine Garantie ist mir heilig. Und wenn sein Laden gut laufen würde sage ich jetzt mal bräuchte er das hier nicht zu machen. Weil ich denke mal zu verschenken hat er nichts, wie jeder von uns hier. Aber es besteht ja Interesse wie man mitbekommt, muss jeder für sich entscheiden! Wenn sowas für mich in Frage käme, würde es nur Elia machen! :thumbup:


    Und sorry, ich habe gerade mal als User laut gedacht. :D