Leistungssteigerung, Chip-Tuning & Renault Tuning Firmen

  • So kommt er aber nicht an die richtigen Namen, Telefonnummern usw. und jeder kann es lesen. ;)
    Mir hatte er auch per PN angeboten zu Telefonieren, habe ich aber nicht gemacht! :)


    Am besten ignoieren, wenn keiner schreibt hört das von alleine auf! ;)

  • Ich denke jetzt auch mal laut: Warum bezahle ich für meinen gewerblichen Bereich eine Gebühr und er darf hier gratis auf Kundenfang gehen?


    Ups, OT auch noch.

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Antwort:


    Er wird dort auch noch hinkommen in den Händlerbereich, der Admin klärt das noch mit Ihm! ;)

  • moin
    da ich das hier nicht beruflich mache, kann ich HIER auch nicht alles beantworten und immer hier im netz sein
    familie und job wollen auch bedient werden ;o)
    in allen anderen foren läuft es genauso und die sind froh mich zu haben und kommen von allein auf mich zu, dank empfehlungen (guckt mal im sportrenault/cliors/m3megane/laguna-forum) :rolleyes:
    ich biete euch private erfahrung und Unterstützung...nicht mehr und nicht weniger...


    ICH BIN NICHT SKN UND HABE DA NIX VON...ICH WILL NIX VERKAUFEN SONDERN HELFEN! :saint:


    echt doof wenn man in einem neuen forum noch keine lobby hat


    jetzt würde ich gern nicht mehr schreiben, denn sonst geht es nur unnötig hin und her und alle gegen mich :S


    wer interesse hat wird sich melden...
    wer kein interesse hat...bitte gar nicht weiter drauf eingehen


    danke


    heigö
    ps.wer mich kennt, weiß wie ich bin..im netz kommt sowas schnell falsch rüber, denn man sieht nur das geschriebene
    ruft mich an und ihr merkts ;o)
    markus wird entscheiden...wir kennen und schon ein wenig.

  • Also generell finde ich es nicht verkehrt von Ihm. Was ist jetzt bissl komisch fand war das "bitte pn dann tele... ich schreibe ned gern" Ich hab ja im Prinzip nix spezielles gefragt, sondern allgemein gültige Sachen.
    Das mit dem gut laufen... naja... McDoof läuft auch gut, trotzdem machen die in regelmäßigen Abständen Fernsehwerbung :) Das ist einfach unternehmerisch clever und hat im Prinzip nix mit dem erfolg zu tun. Ist halt Marketing und jedes gute Unternehmen macht es so.


    Also ich bleib da einfach gespaltener Meinung und da mir schon ne Antwort auf meine obige Frage verwehrt geblieben ist, warte ich auch lieber die 5 Jahre


    Erstmal muss ich mein Auto bekommen :(


    Gruß
    Creekie

    09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]

    Einmal editiert, zuletzt von Creekie ()


  • Also ich bleib da einfach gespaltener Meinung und da mir schon ne Antwort auf meine obige Frage verwehrt geblieben ist, warte ich auch lieber die 5 Jahre

    Das würde ich nicht machen (je nachdem wie viele km du drauf hast).
    Chiptuning ist immer eine höhere Belastung für das Material.
    Wenn es gut gemacht ist, ist das kein Problem, da Autos deutliche Reserven haben.
    Aber ab einer gewissen km Anzahl sollte man dem Motor diese Zusatzbelastung nicht mehr antun.

  • Naja... kenne leute die fahren seit 400000 km getunte autos uns Leute die haben schon nach 10000 km Motor schaden in ungetunten autos gehabt... reine Glücks sache

    09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]

    Einmal editiert, zuletzt von Creekie ()