Softwareversion R-Link 2

  • Hab die Idee mal aus dem Espace-Forum geklaut, wir sollten definitiv eine Liste mit Softwareversionen des R-Link2 führen und auch eventuell bemerkte Änderungen vermerken. Sicherlich praktisch für Alle, um zu wissen, ob und wann es ein Update gibt und ob es sich lohnt.


    Meiner hat Softwarestand Auslieferung, bisher ohne jedes Update die Versionen:


    Software-Version: 2.2.15.703
    Boot-Version: 4771
    Navigation-Version: 9.12.106.586426

  • Ist immer noch aktuell die Software. War gar nicht so einfach, das R-Link 2 zu verstehen.


    Vielleicht hilfreich:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Noch was:


    Ich schaffe es nicht das aktuelle Profil zurückzusetzen. Nicht aktiv.
    Auch gibt es im System den Punkt "Allgemeine Reinitialisierung" nicht.

  • Ist ja echt gut gemacht
    ABER der Englischsprachige Mensch meint - wenn ich richtig verstanden habe - das der USB-Stick leer sein soll...
    Bei mir klappt das auch wenn ich den Stick nehme auf dem meine Musik ist!?!


    Oder hat jemand von euch in der Hinsicht schon andere Erfahrungen gemacht?

  • ja das geht. Weil er immer seine Daten draufspielt. Hab auch auf der SD-Karte die Daten drauf.

  • Bin morgen in der Früh bei meinem AH Update machen! Dieses soll ja auch unser S6 und S7 Koppelung Problem beheben, werde dann hier mal die Versionsnummer posten ;)

    Renault Megane 4 :love: 130 PS Energy dci GT-Line! 19 Zoll Tomason TN 22 mit gelben Radkappen (für den Winter Voyage Felgen in 18 Zoll), Alcantara Sitze mit blauer Einfassung, IRON Blau