Nicht funktionierende Apps

  • Die Händlersuche-App wird in Deutschland nicht unterstützt! Steht meines Wissens nach auch im Beschreibungstext der App drin.

    Bis Juni 2016: Renault Mégane III Dynamique 1,5 dCi 106 PS Grau
    Bis Juli 2017: Renault Mégane IV Bose ENERGY dCi 110 EDC in Gletscher-Blau mit Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket und Night-Paket
    Ab August 2017: Renault Mégane IV GT ENERGY dCi 165 EDC in Iron-Blau mit BOSE-Soundsystem, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Alcantara, Sitzheizung und 18-Zoll-Rädern

  • Die Gründe kenne ich nicht. Ich weiß nur, dass es de facto noch nie funktioniert hat und auch so kommuniziert wurde, dass es in Deutschland nicht unterstützt wird.

    Bis Juni 2016: Renault Mégane III Dynamique 1,5 dCi 106 PS Grau
    Bis Juli 2017: Renault Mégane IV Bose ENERGY dCi 110 EDC in Gletscher-Blau mit Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket und Night-Paket
    Ab August 2017: Renault Mégane IV GT ENERGY dCi 165 EDC in Iron-Blau mit BOSE-Soundsystem, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Alcantara, Sitzheizung und 18-Zoll-Rädern

  • Renault ist hier tatsächlich extrem schwach was diese Dienste betrifft. Es ist zwar so, dass ich keine einzige App wirklich unbedingt brauche, aber es wäre schon toll, wenn man hier endlich weiterentwickeln würde.

    Renault Megane 4 | Bose Edition | 110PS dCi | EDC | Technikpaket | Park Premium Paket | BJ: 9/2016
    Renault Megane 3 | Bose Edition | 110PS dCi | BJ: 1/2012

  • Ich kann mich da nur wiederholen, bei Nissan ist es noch schlimmer. Da hat man sich entschieden keine Apps mehr zu unterstützen. Als verfügbar wären 2015 Eurosport und Google. Sehr sinnvolle Kombination 8|

  • Und die Wetterapp. Kommt oft vor, das ich mir während des fahrens schnell das wetter vorlesen lasse. Grafisch ansprechend umgesetzt.

    Seit 04/2001 Renault Clio 1.0 FArbe silber
    Seit 08/2009 Renault Clio 1.2 Ripcurl Farbe silber
    Seit 02/2018 Megane IV Intens TCE100 Farbe Titaniumgrau