Nicht funktionierende Apps

  • @eni, ok, das ist ein Argument, war aber so aus dem Post nicht zu erkennen.


    Allerdings ist die Information über das Wetter am Zielort relativ irrelevant, wenn ich bereits IM auto sitze. Ich bevorzuge die Information BEVOR ich im Auto sitze, da ich dann ggf. mein Gepäck auf das Wetter noch anpassen kann.


    Hach, ich liebe es, so kurz vor dem Wochenende im Klugscheißermodus zu sein... :m0011:;)

  • Bei mir funktioniert die Wetterapp immer: Spracherkennungstaste etwa eine Sekunde gedrückt halten, auf das Bimmeln warten, „wie ist/wird das Wetter in x (heute um y Uhr)?“ sagen, und schon sagt mir das Auto alles an. Wunder der Technik!

    Bis Juni 2016: Renault Mégane III Dynamique 1,5 dCi 106 PS Grau
    Bis Juli 2017: Renault Mégane IV Bose ENERGY dCi 110 EDC in Gletscher-Blau mit Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket und Night-Paket
    Ab August 2017: Renault Mégane IV GT ENERGY dCi 165 EDC in Iron-Blau mit BOSE-Soundsystem, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Alcantara, Sitzheizung und 18-Zoll-Rädern

  • Kommt noch besser bei hohen Temperaturen aktiviert die App den Eiswürfelspender. Klappt analog auch im Winter mit heißem Tee :m0011:


    Ich vergaß, das lästige Anlegen von Schneeketten im Winterurlaub übernimmt die App nach einem Update :m0008: . Aber nun soll es gut sein. Ein schönes Wochenende!!! :m0028:

  • Aus dem Fenster gucken. :m0008:

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Super, das sind genau di richtigen Antworten. :)


    App lief immer perfekt, jetzt heißt es Server nicht erreicht.


    Neustart, neu überspielt alles schon durch


    keiner eine Idee?