Nicht funktionierende Apps

  • 14 Tage, ja dacht ich zuerst auch aber mittlerweile ist das schon ein langer Ausfall


    Dachte auch erst das die Verbindung nicht klappt aber die Tankstellen-App funktioniert

  • Bin gerade aus dem Urlaub zurück und muss feststellen: Wetter - App funktioniert auch bei mir nicht mehr. Letzte Funktion am 07.08. (Abflugtag- Fahrzeug bei Airport abgestellt)

    Grandtour TCE 130 Bose Edition in Cosmosblau+Megane III CC TCE 130 in Black Pearl+Twingo III Intens in Dezir-rot

  • Auf Facebook wird in einer Italienischen Gruppe auch schon geschrieben das bei einigen seit einiger Zeit die Wetter App nicht mehr geht. Scheint also eher ein generelles Problem zu sein.


    Grüße


    Gassi2106

  • Wozu braucht man ne Wetter-App im R-Link?

    Ganz einfach: ich schaue meistens nicht aufs Handy! Wenn ich im Auto unterwegs war, habe ich diesen Dienst täglich genutzt. Man muss dabei nicht ewig in den tiefen des Rlink runklicken: Ich habe die App als Widget direkt auf die Startseite neben die Radioapp gepinnt, somit war sie nur einen Tip entfernt. Mir wurde dann das Wetter des Tages vorgelesen. Coole Funktion: bei ner Navigation wird dir zusätzlich zum Wetter am Standort auch das Wetter am Ziel zur berechneten Zeit vorgelesen. Sehrsehr coole Funktion! Schade, das ich nun 3€ zum Fenster herausgeworfen habe!

    Seit 04/2001 Renault Clio 1.0 FArbe silber
    Seit 08/2009 Renault Clio 1.2 Ripcurl Farbe silber
    Seit 02/2018 Megane IV Intens TCE100 Farbe Titaniumgrau

  • Anfrage an Brühl, ist seit einigen Tagen abgeschickt.

    Seit 04/2001 Renault Clio 1.0 FArbe silber
    Seit 08/2009 Renault Clio 1.2 Ripcurl Farbe silber
    Seit 02/2018 Megane IV Intens TCE100 Farbe Titaniumgrau