• Theoretisch sollte es ja keine Probleme geben, praktisch wird dir das aber denke mal keiner richtig beantworten können.
    Ich denke aber schon das zumindest die elektrischen Anschlüsse identisch sind. Evtl. könnte es aber Probleme bei den Sitzschienen geben, da weiß ich nicht ob die gleich sind.

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau


  • Korrigiere mich, wenn ich falsch liege, aber weder GT noch GT Line haben ab Werk elektrische Sitze verbaut. In beiden tront man auf manuell verstellbaren Sportschalensitzen. Ich denke nicht, dass die Kabel für elektrische Sitze in GT/GT-Line vorhanden sind.


    zumal die Sitzschienen anders sein müssten, da die Sitze in den Sportvarianten tiefer verbaut sind.

    Grüße

    Robin

    ——————————

    Talisman Grandtour Initiale Paris Phase 2 (Facelift) 11/2020

    - 1.8 TCE225

    - Black Pearl Schwarz

    - Innenharmonie Schwarz

    - Cruising Paket

    - Winter Paket Plus

    - eCall Notrufsystem


    Vorher: Megane 4 Grandtour GT Diesel

  • @tc255 Bitte keine Doppelpost. Du kannst deinen Beitrag immer noch bearbeiten. Ich habe diese einmal zusammengefasst.

  • ok...schade....dann klappt das wohl nicht...


    dann muss ich das Auto wohl eintauschen und dafür einen Intens nehmen.... ;)

  • Habe einen GT und verfluche ein wenig meine sitze. Habe eine normale Figur und sitze da drin wie ein *sorry* behinderter.
    Diese stützen links und rechts direkt unter dem Arm gehen mir heftigst auf den Sack, immer sind meine Arme fast ausgestreckt.
    Dazu dann auch dass man die sitze kaum anpassen kann. Kaum anpassen in dem Sinne, dass ich in dem Sitz immer wie auf dem Klo Sitze, finde das extremst unkomfortabel.

    Megane GT 205


    Nur auf dem Smartphone unterwegs, also falls Fehler auftauchen, war das sicher die Verschlimmbesserung des Smartphones und in Ausnahmefällen ich selber. Aber eher nicht, ist ja klar :P

  • Hi...
    ja...das finden wir mittlerweile auch....hatte schon angefragt, ob man die Sitze nicht tauschen könnte....
    soll aber wohl nicht gehen wegen der Elektrik....
    ...und ein Punkt ist auch, das man keine AHK anbauen kann....


    ggrrrr

  • @Mauwe hast du schon mal die vom Bose probe gesessen? Könnte ich ja mal anbieten :)
    Können auch gerne per pn weiter schreiben.

    Megane IV Bose Edition, TCE 130, Black Pearl, Night Paket, Rlink2 8,7", Easy Parking Paket, beheizbares Lenkrad am 19.10.2020 abgegeben


    Seit 21.10.2020 Talisman Coupé/Limousine IP, Black Pearl, Dachhimmel Titanium Black

  • Das hab ich schon, bevor wir uns den Megane gekauft haben...eigentlich wollten wir immer einen Intens, aber dann wurde uns der GT-Line angeboten, da er alle Pakete hatte, die wir haben wollen....


    Für lange Fahrten sind die Sitze im GT line doof....

  • Bei mir ist es wiederum genau anders herum ^^
    Finde die Sitze vom GT (sind ja identisch mit GTline) sehr bequem und sehr langstreckentauglich. Ich habe eher Probleme bei Sitzen die nicht so viel Seitenhalt bieten.

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau