Interesse an Facebook Gruppe?

  • Wäre richtig cool. Können dort auch schön Bilder von unseren Schmuckstücken posten. ;)

    Glücklich mit: Renault Megane GT ENERGY TCe 205 EDC(Iron-Blau, Stoffpolsterung GT, 8,7 Zoll Bildschirm, 18 Zoll Magny-Cours, Head-up-Display, Notrad)

  • Ok
    Klingt für mich derzeit zweigeteilt, einmal ja und einmal dass manche kein Facebook haben. Kann ich auch gut nachvollziehen.
    Ich kläre das hier mal mit einem admin, ob das als Forums Facebook Seite in Ordnung geht oder ob das eine allgemeine Megane 4 Seite gibt.
    Eine Deutsche gibt es jedenfalls noch nicht.

  • FB muss nicht sein, das Forum hier reicht doch.


    Das Forum hier sollte jedoch erweitert werden mit der Galerie, diese ist bei anderen Plattformen/ Foren vorhanden.


    @admin ist das machbar, kurzfristig?

  • Wir können ja abstimmen.


    Und wenn die Bilder Funktion hier besser gelöst wird, hätte die FB Gruppe für mich keine Funktion. ;)

    Glücklich mit: Renault Megane GT ENERGY TCe 205 EDC(Iron-Blau, Stoffpolsterung GT, 8,7 Zoll Bildschirm, 18 Zoll Magny-Cours, Head-up-Display, Notrad)

  • Hallo Zusammen,


    als Forumsbetreiber bin ich generell gegen Facebook Gruppen. Den was hat man davon, ausser im Prinzip das Forum zu zersplittern ?(


    Klar, jeder darf diskutieren, wo er möchte. Aber in einem Forum, das gerade im Aufbau ist jetzt schon die User nach Facebook zu ziehen, finde ich etwas irritierend.


    Eine offizielle Seite haben wir auch: https://www.facebook.com/Renau…-4-Forum-425342380990780/


    Diese wird mittels RSS-Feed aktuell gehalten, so dass man auch auf FB am laufenden sein kann.


    Eine Galerie kann problemlos installiert werden, falls gewünscht. Ich warte hier nur meist etwas ab, da diese mit 50 Euro zu buche schlägt :)


    Viele Grüße
    Markus

  • ah alles klar
    Ich wollte aber nicht das Forum splitten, ich hab mir nur diese Frage eben gestellt. Das war nicht der Zweck der Umfrage.
    Bilder wären schon cool, genauso aber auch eine tapatalk Verknüpfung.