[App-Review] Tankstoffpreise

  • mittlerweile gibt es ja genug kostenfreie Kreditkarten, Barclaycard ist eine davon.
    Werden bei der APP die aktuellen Preise angezeigt?


    Soweit wie ich es gesehen habe muss man zuerst in My Renault die Kreditkarte hinterlegen?!

    Werde mit meiner Kundenberater meiner Bank mal verhandeln, ist nämlich meine Freundin. :D:P

  • da gibt es doch diese neue Behörde die die Preise überwacht, die Preise bei der APP von Android bezieht sich ja immer darauf..

  • Hier mal ein sprichwörtlicher Screenshot der App:


    IMG_20160419_180854.jpg


    "Heute" ist übrigens die letzte Änderung des Preises, der Farbcode soll das Preisniveau anzeigen - muss wohl pro Tankstelle sein, sonst machen die Farben keinen Sinn (also grün ist ein niedriger Preis für die Tankstelle).


    Habe das Bild natürlich erst gemacht, nachdem ich das Display gereinigt habe, hab mir so ein Reinigungsset mit Microfasertuch direkt mal in die Mittelarmlehne gepackt :D

  • Die APP sieht ganz cool aus. Weiß aber nicht, ob ich 7 Euro ausgeben möchte, wo ich doch die kostenlose clever-tanken-App auf meinem Smartphone hab ;)

    Megane IV TCe 130 EDC BOSE-Edition in BlackPerl, Night-Paket, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Navigation R-Link 2R mit 8,7 Zoll, 18 Zoll Voyage, Beheizbares Nappalederlenkrad, Head-Up-Display
    :D

  • ich kann Bucklew nur danken.


    Ist ein gutes Thema für die Leute, die beabsichtigen die App zu kaufen.


    So kauft man nicht die Katze im Beutel.


    Ich kauf mir die zwar nicht, aber wir sind die Vorreiter für die zukünftigen Megane-Fahrer.

    Bestellung am 30.03.2016: ------->Anlieferung AH: 24.06.2016------>Übergabe 07.07.2016
    Megane GT in Iron blau mit 18 Zoll Felgen, Alcantara mit / blauen Streifen \ und allen Assistenzpaketen

    Geklaut zwischen 01.02. - 02.02.2019 und nie wieder aufgetaucht! :(


  • sieht gut aus, mal sehen wie es auf dem 7 Zoll aussieht. Ich werde sie mir kaufen, die 7 € machen mich auch nicht ärmer...kaufen ein geiles Auto und dann geizen wir an einer App 8|


    @ Bucklew hast du den Kauf über My Renault getätigt oder über den Store im Auto?

  • Richtig cool wäre es ja, wenn die App sich meldet, sobald der Tank zuneige geht und eine günstige Tankstelle in der Nähe vorschlägt :D

    Gruß Maddin

    GT - Iron Blue
    Sommer - 18" Magny Cours
    Winter - 18" Tec Speedwheels GT3
    Extras - HUD, 8,7" R-Link2, Easy Parking

  • Richtig cool wäre es ja, wenn die App sich meldet, sobald der Tank zuneige geht und eine günstige Tankstelle in der Nähe vorschlägt :D

    Das wäre richtig innovativ! Geizig bin ich nicht, sollte das so gewirkt haben ;)
    Ich mag es nur nicht, alles doppelt zu haben, wenn es unnötig ist :p

    Megane IV TCe 130 EDC BOSE-Edition in BlackPerl, Night-Paket, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Navigation R-Link 2R mit 8,7 Zoll, 18 Zoll Voyage, Beheizbares Nappalederlenkrad, Head-Up-Display
    :D

  • aber während der Fahrt das Handy rauskramen um nach den Spritpreisen zu schauen ist nicht ungefährlich.


    Dann lieber die APP und wenn man in einer unbekannten Gegend ist kann man sich gleich hin navigieren lassen. Ich finde die sehr praktisch