[App-Review] Tankstoffpreise

  • aber während der Fahrt das Handy rauskramen um nach den Spritpreisen zu schauen ist nicht ungefährlich.


    Dann lieber die APP und wenn man in einer unbekannten Gegend ist kann man sich gleich hin navigieren lassen. Ich finde die sehr praktisch

    Genau das hat meine Freundin eben auch gesagt, als wir uns darüber unterhalten haben, gerade wenn du wo fremd bist. :)

  • @ Bucklew hast du den Kauf über My Renault getätigt oder über den Store im Auto?

    Über MyRenault. Ein Kauf über das Auto ist dann also mein nächster Test :D


    Ich würde übrigens 10€ für eine App bezahlen, die es erlaubt vom Smartphone ein Ziel ans R-Link zu senden :saint:


    Dann lieber die APP und wenn man in einer unbekannten Gegend ist kann man sich gleich hin navigieren lassen. Ich finde die sehr praktisch

    Korrekt. Und mal im Ernst: 30000€ fürs Auto, da sind 7€ doch geschenkt ;)

  • Wenn die App über eine Einbindung ins Navi verfügt, bin ich dabei :)

    Megane IV TCe 130 EDC BOSE-Edition in BlackPerl, Night-Paket, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Navigation R-Link 2R mit 8,7 Zoll, 18 Zoll Voyage, Beheizbares Nappalederlenkrad, Head-Up-Display
    :D

    Einmal editiert, zuletzt von DomiDomi ()

  • Finde die App super, nur habe ich leider keine Kreditkarte. :/

    Glücklich mit: Renault Megane GT ENERGY TCe 205 EDC(Iron-Blau, Stoffpolsterung GT, 8,7 Zoll Bildschirm, 18 Zoll Magny-Cours, Head-up-Display, Notrad)

  • Hatte ich bis heute Mittag auch nicht, jetzt ist sie beantragt, und sie kostet sogar im ersten Jahr nur 10 Euro :)

  • Wenn die App über eine Einbindung ins Navi verfügt, bin ich dabei :)

    Hab ich doch geschrieben, dass beim Anwählen einer Tankstelle das Navi direkt zu dieser navigiert :)

  • Hab ich doch geschrieben, dass beim Anwählen einer Tankstelle das Navi direkt zu dieser navigiert :)

    Hab ich wohl überlesen. Schande über mich :whistling:

    Megane IV TCe 130 EDC BOSE-Edition in BlackPerl, Night-Paket, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Navigation R-Link 2R mit 8,7 Zoll, 18 Zoll Voyage, Beheizbares Nappalederlenkrad, Head-Up-Display
    :D

  • Auch wenn es vielleicht nicht ganz dazu gehört. Könnt ihr mir eine Kreditkarte empfehlen? :whistling:

    Glücklich mit: Renault Megane GT ENERGY TCe 205 EDC(Iron-Blau, Stoffpolsterung GT, 8,7 Zoll Bildschirm, 18 Zoll Magny-Cours, Head-up-Display, Notrad)

  • Ich habe eine Mastercard bei meiner Bank geholt. Filou hat was von der Barclaycard geschrieben weiter oben.
    Es gibt noch die Visa. dann gibt es welche beim ADAC usw.
    Frag doch mal bei deiner Bank nach.

  • Ich hab eine meiner Hausbank und eine NewVisa von Barclaycard (komplett kostenlos, Bargeldanholung auch 0 EUR :) ).

    Megane IV TCe 130 EDC BOSE-Edition in BlackPerl, Night-Paket, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Navigation R-Link 2R mit 8,7 Zoll, 18 Zoll Voyage, Beheizbares Nappalederlenkrad, Head-Up-Display
    :D