[App-Review] Tankstoffpreise

  • Auch wenn es vielleicht nicht ganz dazu gehört. Könnt ihr mir eine Kreditkarte empfehlen? :whistling:

    so wie domi geschrieben hat, Barclaycard ist komplett kostenlos und kann ich nur empfehlen

  • habe mir die APP nun auch zugelegt. Kauf über My Renault ganz einfach, danach über das R-link Tool auf den Stick geschoben. Heute morgen wie ich den Wagen gestartet habe kam gleich das Fenster das ich eine Produktaktivierung machen muss. Den Stick rein und die Produktaktivierung bestätigt.


    Sieht ganz gut aus, werde dann heute noch einen Screenshot machen da ich ja den 7 Zoll Bildschirm habe. Clever ist, dass die APP weiß was du für einen Motor hast. Diesel ist voreingestellt und kann ich nicht ändern :D

  • Da wird das "Kleine-Display" richtig gut ausgenutzt. Schaut gut aus. Werde ich mir sicherlich auch kaufen. ;)

    Glücklich mit: Renault Megane GT ENERGY TCe 205 EDC(Iron-Blau, Stoffpolsterung GT, 8,7 Zoll Bildschirm, 18 Zoll Magny-Cours, Head-up-Display, Notrad)

  • Funktioniert auch auf 7" sehr gut.


    Die Details gibt es übrigens nur im Stand. Während der Fahrt wird sofort die Tanke als Ziel im Navi ausgewählt.