Mein R.S.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mein R.S.

So, die ersten 300 km mit dem neuen Wagen sind gefahren und ich habe mal kurz ein paar Schnappschüsse gemacht.
      Wagen ist voller Blütenstaub und Mücken 8|
      Es folgen demnächst weitere (bessere) Fotos!

IMG_8723.JPG
      IMG_8726.JPG

IMG_8725.JPG
      IMG_8727.JPG

""
      R.S. TCe 280 EDC
      *Titanium-Grau*Alcantara-Polsterung R.S.*19" Interlagos*stark getönte Scheiben*Easy-Parking-Paket*R-Link2 mit 8,7" Bildschirm*Head-Up-Display*Safety-Paket*R.S.Monitor*
    • sehr feines Teil,auch die Farbe steht ihm sehr gut :thumbsup:

allzeit gute Fahrt

Übergabe am 13.04.2019

Megane R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF
      Dezir-Rot
      - 19" Fuji Schmiedefelgen - Alcantara Lederlenkrad - Recaro Sportsitze -Bose Soundsystem - R.S. Monitor - Save-Cruising-Paket - Hintere Seitenscheiben und Heckscheibe stark getönt - Tieferlegung 35mm mit H&R Sportfedern - H&R Spurverbreiterung 28mm pro Achse - Wiechers Domstrebe in Stahl

bestellt für Frau
      Clio 5 Intens TCE130 EDC RS-Line in Valencia-orange
    • Es gibt eigentlich nur einen Smiley der da passt: <3:love::m0003:
      Ich wünsche dir ebenfalls allzeit knitterfreie Fahrt :)

Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau, Alcantara mit blauen Zierstreifen, 18" Magny Cours, HUD, 8,7" R-Link 2 + BOSE, Easy Park, Safe Cruising
      bestellt: 09.08.2016, "geboren" am 06.02.2017, ausgeliefert: 04.03.2017

Außerdem: Clio 4 Ph.2 0.9 TCe 90 Limited, perlmutt-weiß, Klima, R&Go, LED TFL
    • Philu2 schrieb:

Very nice indeed!

Wie zieht er denn so? (is mir schon klar, dass er noch nicht eingefahren ist, aber trotzdem) ;)
      Obwohl ich ihm nicht die volle Drehzahl gebe kann ich jetzt schon sagen, dass der Hobel richtig gut rennt. Das EDC ist von der Abstimmung her ein Traum. Die Kraftentfaltung ist (jetzt schon) sagenhaft für knapp 1800ccm!
      Deutlich durchzugsstärker als mein GT220 Meg3 damals welcher ja auch den Motor des RS hatte.
      Muss aber auch sagen, dass das cruisen in denn Wagen auch geil ist.
      Bin freudig gespannt was da noch alles kommen mag wenn er erst mal eingefahren ist und ich ihm die Sporen geben kann :)
      R.S. TCe 280 EDC
      *Titanium-Grau*Alcantara-Polsterung R.S.*19" Interlagos*stark getönte Scheiben*Easy-Parking-Paket*R-Link2 mit 8,7" Bildschirm*Head-Up-Display*Safety-Paket*R.S.Monitor*
    • Mich würde mal interessieren welche Drehzahl im 6. Gang bei Tempo 100 anliegt, kannst du da mal bitte aufpassen? :)

Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau, Alcantara mit blauen Zierstreifen, 18" Magny Cours, HUD, 8,7" R-Link 2 + BOSE, Easy Park, Safe Cruising

• Danke dir :)
      Hab darüber nämlich nirgends was gefunden. Aber eigentlich müsste sie ja (da ein Gang weniger im Vergleich zum GT) irgendwo bei ungefähr 2000 1/min liegen.

• Stefan84 schrieb:

Danke dir :)
      Hab darüber nämlich nirgends was gefunden. Aber eigentlich müsste sie ja (da ein Gang weniger im Vergleich zum GT) irgendwo bei ungefähr 2000 1/min liegen.
      Die Drehzahl bei 100km/h im sechsten Gang liegt bei knapp 2.200 U/min (Multi-Sense: Neutral).
      R.S. TCe 280 EDC