Mein R.S.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich danke dir :m0006:

""

Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau, Alcantara mit blauen Zierstreifen, 18" Magny Cours, HUD, 8,7" R-Link 2 + BOSE, Easy Park, Safe Cruising
      bestellt: 09.08.2016, "geboren" am 06.02.2017, ausgeliefert: 04.03.2017

Außerdem: Clio 4 Ph.2 0.9 TCe 90 Limited, perlmutt-weiß, Klima, R&Go, LED TFL
    • Im Modus Comfort geht das bestimmt ;)

Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau, Alcantara mit blauen Zierstreifen, 18" Magny Cours, HUD, 8,7" R-Link 2 + BOSE, Easy Park, Safe Cruising
      bestellt: 09.08.2016, "geboren" am 06.02.2017, ausgeliefert: 04.03.2017

Außerdem: Clio 4 Ph.2 0.9 TCe 90 Limited, perlmutt-weiß, Klima, R&Go, LED TFL
    • Wie kann man überhaupt den Auspuff verstellen? Ist dieser gekoppelt mit den Modi? Oder kann ich den individuell einstellen?

Servus Peter

MEGANE R.S. TCe 280 EDC bestellt am 04.04.2018, Auslieferung hätte am 18.07.2018 sein sollen. Am 01.06.2018 abgeholt! Black-Pearl-Schwarz, Alcantara-Polsterung, Safety-Paket, Easy-Parking-Paket, Navigation R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Bildschirm und BOSE Soundsystem, Beheizbare Vordersitze, Hintere Seitenscheiben und Heckscheibe stark getönt, Head-up-Display und Renault Sport Monitor
      Megane GT, Titanium-Grau, am 20.04.2018 abgegeben.

• Ja, das war mich auch wichtig. Die Unterschiede je nach Fahrmodi sind schon Ordentlich. Muss sagen, dass mir das Sounddesign der Abgasanlage sehr gut gefällt.
      Bei Gelegenheit mache ich mal Videoaufnahmen :D

@Peter59 Ja, du kannst den Sound in einigen Modis verändern. Muss nachher mal nachsehen was in welchem Modi konfiguriert werden kann.

R.S. TCe 280 EDC
      *Titanium-Grau*Alcantara-Polsterung R.S.*19" Interlagos*stark getönte Scheiben*Easy-Parking-Paket*R-Link2 mit 8,7" Bildschirm*Head-Up-Display*Safety-Paket*R.S.Monitor*
    • Wäre für mich auch schön im Perso-Modus und die volle Dröhnung! Bei Race wird wohl die Lautstärke am höchsten sein, aber halt ohne ESP.

Servus Peter

MEGANE R.S. TCe 280 EDC bestellt am 04.04.2018, Auslieferung hätte am 18.07.2018 sein sollen. Am 01.06.2018 abgeholt! Black-Pearl-Schwarz, Alcantara-Polsterung, Safety-Paket, Easy-Parking-Paket, Navigation R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Bildschirm und BOSE Soundsystem, Beheizbare Vordersitze, Hintere Seitenscheiben und Heckscheibe stark getönt, Head-up-Display und Renault Sport Monitor
      Megane GT, Titanium-Grau, am 20.04.2018 abgegeben.

• @Megane4_R.S. : Wird eigendlich der "Perso"-Modus beim Starten auch 15 Sek angezählt oder darf der fest bleiben?
      Meinen GT-Line fahre ich ausschließlich in "Sport" (weil sonst gar kein Bums) und da muss ich am Anfang immer bestätigen , dass ich im Sport-Modus bleiben will... sonst wechselt er kackenfrech in den "Neutral"-Modus.
      MEGANE R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

Vollfoliert in SATIN GOLD DUST BLACK (3M) / R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchscreen und BOSE / Alcantara-Paket mit Sitzheizung vorn
      Easy Parking-Paket / Safety-Paket / Safe Cruising-Paket / Renault Sport Monitor / 19-Zoll-Leichtmetallräder Fuji / stark getönte Scheiben

---------
      SOLD:
      MEGANE R.S. ENERGY TCe 280 EDC
    • Hammer geiles Auto !!! Da bin ich echt neidisch !!! Das aussehen ist einfach das beste <3

Meggy GT (Arktis weiß, 18Zoll MC, SHZ, Bose, 8,7 Zoll Display, PDC, K&N Filter)
      Interior: Fußmatte in Wannenform, Handyhalterung Magnet, Cherry Air Fresher, Kofferraumwanne, LED Renault Logo Light
      KM-Stand: 25000km

• Sehr schönes Auto. :m0007: Trotzdem eine Frage zum "Auspuffsound". Der RS hat ja keine Klappenanlage. Wie verändert sich denn aussen der Sound? Das findet doch nur drinnen über die Lautsprecher statt. Aussen bleibt der Sound doch immer gleich. Oder?

Jetzt i30 N Performance - 109 DB Serie eingetragen :D