Megane GT nicht mehr im Programm

  • Eine Bestellbestätigung ist noch einmal eine Zusammenfassung und der Dank für die Bestellung. Weiterhin ist der unverbindliche Liefertermin aufgeführt.


    Meine Bestätigung kam knapp 3 Wochen nach der Bestellung. Beim ersten Megane habe ich allerdings auch keine bekommen.

  • Ein wenig "Panik" bekomme ich ja jetzt schon. Mal sehen ob es halt den normalen GT auch betrifft. Habe ja nicht den Grandtour bestellt.


    Habe mal das Autohaus angeschrieben. Mein Verkäufer ist leider im Urlaub.

    MEGANE R.S. TCe 300 EDC GPF TROPHY


    Perlmutt-Weiß // 19-Zoll-Leichtmetallräder Fuji // Hintere Seitenscheiben und Heckscheibe stark getönt
    R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Bildschirm // Head-up-Display // Recaro Sportsitze

  • Also ich will keine Panik machen, aber es lief eigentlich so:


    Fahrzeug konnten konfiguriert werden. Verkäufer verkauft Auto. Dispo kann aber nicht bestellen weil das Fahrzeug nicht mehr hinterlegt war.
    Dadurch konnte auch kein Kaufantrag erfasst werden. Renault weiß also nicht das dieses Auto gebaut werden soll.


    Dann kam die letzte Woche wo es wieder ging. Wenn das AH jetzt nicht gepennt hat, sollten sie bestellt haben.

    Privat:
    Megane R.S.Trophy-R



    Firma:
    Arkana R.S. Line

  • Deine schriftliche und verbindliche Bestellung zählt! Mach dich nicht verrückt! Das was du bestellt hast bekommst du auch.

  • Naja, will ja keine Panik schieben. Aber unser Captur war auch in Elfenbein bestellt....dann kam ca. 4 Wochen vor dem eigentlichen Liefertermin die Nachricht: ist nicht mehr, ist aus, Farbe leer :rolleyes:

  • Sooooooooo


    Brühl sagte mir, dass ich da im Autohaus nachfragen muss.


    Das Autohaus sagte mir jetzt auf Nachfrage, dass wieder Kontingent frei wurde und Sie einen für mich bestellt haben. Die Bestellbestätigung geht heute in die Post.

    MEGANE R.S. TCe 300 EDC GPF TROPHY


    Perlmutt-Weiß // 19-Zoll-Leichtmetallräder Fuji // Hintere Seitenscheiben und Heckscheibe stark getönt
    R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Bildschirm // Head-up-Display // Recaro Sportsitze