Megane 4 RS Zweimassen Schwungrad Getriebe

  • Hallo zusammen,


    Ich habe mein Megane 4 R.S. seit 3 Wochen und das KFZ steht ständig in der Werkstatt.


    Lack


    Klimaanlage Defekt (ist erneuert)


    Bremsen quietschen stark


    Klopfgeräusche Nähe Zweimassen Schwungrad Getriebe.


    Was für Probleme habt ihr und macht euer Zweimassen Schwungrad auch Probleme?

  • Es gibt sogar ein Video bei YouTube von einem anderen Nutzer der das selbe Problem hat mit dem Geräusch.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Du dürftest einer der wenigen sein, die bereits einen RS fahren. Wird schwer, jetzt schon "gleichgesinnte" zu finden.

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Ich habe den Tonic farbenen.


    Motorhaube unter dem Klarlack orangene Spritzer, Fliege im Klarlack einlackiert, Hecklappe Lackplatzer, Türinnenkante Lackplatzer.


    Die Klimaanlage hat sich am zweiten Tag verabschiedet.


    Der Motor läuft nicht rund und macht laute unregelmäßige Klopfgeräusche (Drehzahlunabhängig)


    Plastikteile am Rad nicht befästigt, Felge beschädigt.