Megane 4 RS Zweimassen Schwungrad Getriebe

  • Damit sichert sich jeder Hersteller bloß ab. Ich selber bin jeden Neuwagen bisher einfach normal gefahren. Warm gefahren und dann aufs Maul. Und hatte nie Probleme. Kalt fahren bei längerer fährt natürlich auch

  • Hier mein Auto, das vorhandene Geräusch ist gut zu hören


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • das darf so nicht klingen...........die Pendel klackern nicht so heftig!

    Übergabe am 13.04.2019

    wieder verkauft am 22.04.2021

    Megane R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

    bestellt

    Ford Mustang Mach-E AWD ER TP2
    Frau
    Captur E-Tech 160 EditionOne

  • eventuell kann ja der Kollege Megane4_R.S. mal seinen Motor laufen lassen und ein Video hier einstellen!?

    Übergabe am 13.04.2019

    wieder verkauft am 22.04.2021

    Megane R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

    bestellt

    Ford Mustang Mach-E AWD ER TP2
    Frau
    Captur E-Tech 160 EditionOne

  • An deiner Stelle würde ich das Auto wandeln. Den Lack bekommt keiner für 400 Euro ausgebessert. Das wirst du auf jeden Fall sehen das dort nachlackiert wurde. Zumal in den Klarlack noch farbige Pigmente hinzugefügt werden. Das schaffen nur wenige gute Lackierer...

    Bis zum 22. August 2018 Megane 3 Grandtour GTline 220...gemessene Serienleistung 240 PS und 360 Nm
    Seit 25. August 2018 Megane 4 Grandtour GT 205...gemessene Serienleistung ???

  • Die Farbe ist weiterhin verfügbar. Lediglich ist das produzierte Kontingent aufgebraucht. Nach den Werksferien sollte es aber wieder bestellbar sein. Die Info gibt es zumindest so im RS Thread.... Alles zum Renault Megane IV RS

    Bis zum 22. August 2018 Megane 3 Grandtour GTline 220...gemessene Serienleistung 240 PS und 360 Nm
    Seit 25. August 2018 Megane 4 Grandtour GT 205...gemessene Serienleistung ???