Dauerplus im Innenraum

  • Hallo,


    ich suche eine Möglichkeit ein Dauerplus im Innenraum anzuzapfen, daher sollte das Kabel nicht zu dick sein um es mit Stromdieben umzusetzen.
    Alternativ wäre auch eine Stelle wo man ein Kabel zur Batterie legen könnte.


    Wer könnte mir da weiterhelfen? :)

  • Oder an der ODB2-Buchse. Die müsste auch Dauerplus haben. Ich weiß nur nicht, wie viel man über die maximal ziehen darf.

    Bis Juni 2016: Renault Mégane III Dynamique 1,5 dCi 106 PS Grau
    Bis Juli 2017: Renault Mégane IV Bose ENERGY dCi 110 EDC in Gletscher-Blau mit Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket und Night-Paket
    Ab August 2017: Renault Mégane IV GT ENERGY dCi 165 EDC in Iron-Blau mit BOSE-Soundsystem, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Alcantara, Sitzheizung und 18-Zoll-Rädern

  • Hat nun schon mal hier einer das PLUS & die MASSE gezogen?
    Welche Stelle eignet sich am besten?

    ASTERIX - MÉGANE R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

    Black Pearl Metallic | 2019 - 2022 Vollfoliert in SATIN GOLD DUST BLACK (3M) | R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchscreen und BOSE / Alcantara-Paket mit Sitzheizung vorn
    Easy Parking-Paket / Safety-Paket / Safe Cruising-Paket / Renault Sport Monitor / SOMMER: 19"-LMR Fuji (anthrazit matt metallic lackiert) / WINTER: 18"-Brock-B38 in glanz schwarz / stark getönte Scheiben

    seit 02/22: GRAIL 3" Klappenabgasanlage mit ECE

    asterix.rs

    OLD CAR: MEGANE R.S. ENERGY TCe 280 EDC

  • Es wird keine Stelle geben, ausser man geht direkt auf die Batterie.


    In den neuen Fahrzeugen liegt an den Sicherungen immer Dauerplus an, unabhängkeit der Zündung und wird nach einer bestimmten Zeit, über Can-Steuerung, in den Schlafmodus versetzt.


  • ich suche eine Möglichkeit ein Dauerplus im Innenraum anzuzapfen, daher sollte das Kabel nicht zu dick sein um es mit Stromdieben umzusetzen.

    Schmeiß ja ganz schnell diese Stromdiebe in den Müll, denn nur da gehören sie hin. (Erfahrungswerte)

    viele Grüße
    Karsten


    Kangoo Durisotti (Pick up)

    Megane 4 R.S. (verkauft)
    Tonic-Orange, Innenharmonie schwarz, Alcantara-Polsterung R.S., Head-up-Display, Renault-Sport Monitor, Navigation R-link 2 mit 8,7" und Bose Soundsystem,
    Interlagos 19" (Winter)- Jerez 19" (Sommer), Hintere Scheiben stark getönt, PDC mit Rückfahrkamera, Frontspoiler, Heckspoiler, Seitenschweller, Heckdeffusor,(kompletter Maxton-Umbau) LED-Kofferraumbeleuchtung, Gummimatte für Kofferraum mit RS-Fahrzeug