Angebot im APP-Store

  • Hallo zusammen,
    jetzt habe ich meinen Megane schon über ein Jahr und wollte mal schauen, ob es was neues im APP-Store gibt... ---> Frust
    ist Renault nicht in der Lage, mal ein paar Apps anzubieten? Das was darin zu finden ist, ist doch ehrlich ein Witz.


    Oder habe ich nur den geheimen Zugang nicht gefunden???


    Dankeschön für eure Antworten.

    Renault Mégane R.S. TCe 280 EDC Orange Tonic

  • Es ist schon seit rund einem Jahr geplant, die MyRenault-App so zu erweitern, dass man vom Handy aus Tankfüllstand und Reifendruck kontrollieren und das Navi programmieren kann. In der BA steht es auch schon drin. Aber die Aktualisierung der App findet nicht statt.

    Bis Juni 2016: Renault Mégane III Dynamique 1,5 dCi 106 PS Grau
    Bis Juli 2017: Renault Mégane IV Bose ENERGY dCi 110 EDC in Gletscher-Blau mit Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket und Night-Paket
    Ab August 2017: Renault Mégane IV GT ENERGY dCi 165 EDC in Iron-Blau mit BOSE-Soundsystem, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Alcantara, Sitzheizung und 18-Zoll-Rädern

  • Leider wird auch nicht mein Kilometerstand in der App hochgerechnet. Am PC stimmt er :(

  • Am PC stimmt er? Bei mir rechnet der irgendwas hoch....Aber um Längen weg vom tatsächlichen Kilometerstand.

  • Am PC rechnet er hoch anhand der eingetragenen Jahresfahrleistung. Stimmt pie mal Daumen.

  • Es ist schon seit rund einem Jahr geplant, die MyRenault-App so zu erweitern, dass man vom Handy aus Tankfüllstand und Reifendruck kontrollieren und das Navi programmieren kann. In der BA steht es auch schon drin. Aber die Aktualisierung der App findet nicht statt.

    War das eine offizielle Ansage von Renault?

  • War das eine offizielle Ansage von Renault?

    Es wurde in der Betriebsanleitung erklärt. Offiziell genug? Mittlerweile wurde die entsprechende Passage aber offenbar wieder entfernt: Neue Funktionen der MyRenault-App

    Bis Juni 2016: Renault Mégane III Dynamique 1,5 dCi 106 PS Grau
    Bis Juli 2017: Renault Mégane IV Bose ENERGY dCi 110 EDC in Gletscher-Blau mit Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket und Night-Paket
    Ab August 2017: Renault Mégane IV GT ENERGY dCi 165 EDC in Iron-Blau mit BOSE-Soundsystem, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Alcantara, Sitzheizung und 18-Zoll-Rädern

  • Gibt es irgendeine App im Store, die wirklich sinnvoll ist? Habe jetzt seit zwei Wochen meinen GT GT, aber bislang noch keinen Grund gehabt, mich bei Renault anzumelden. Leider habe ich auch keine Liste mit dem App Angebot gefunden.