Angebot im APP-Store

  • Die News App ist ganz nett - liest die Nachrichten vor. Hatte aber auch zwischendurch Probleme mal mit der Aktualisierung.

  • Eine Übersicht wirst du nicht finden. In My Renault solltest du dich aber anmelden, da du ja auch dein Kartenupdate irgendwoher bekommen willst.

  • Leider habe ich auch keine Liste mit dem App Angebot gefunden.

    Die ist dermaßen überschaubar und wurde seit Bestehen auch nicht erweitert.

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.

    Einmal editiert, zuletzt von Fudelruehrer ()

  • Jo, beim Thema Multimedia sind andere Hersteller weiter vorne.


    Wenn ich bei Freunden sehe, was beispielsweise BMW und Mercedes so anbieten, werde ich schon etwas neidisch.
    Allerdings möchte ich nicht die Preise für die Pkw zahlen und schon ist wieder alles „im Lot“ :thumbup:

    Megane 4 R.S. TCE 280 - Titanium-Grau, Bose incl. 8,7 Zoll, Safety-, Safe-Cruising-, Easy-Parking-Paket, HuD, RS Monitor, Interlagos Black/Brock B 38


    Bis 17.08.2018 - Megane 4 Bose Edition dCi 130 - Kosmos Blau - Easy Parking Paket - Night Paket - R-LINK 2 mit 8,7" - HuD

  • Allerdings möchte ich nicht die Preise für die Pkw zahlen und schon ist wieder alles „im Lot“ :thumbup:

    Auf der anderen Seite muss ich auch nicht zwingend das teuerste Smartphone kaufen, wenn ich die App auf einem halb so teuren Handy nutzen kann. Was ich damit sagen möchte ist, dass ich für gute Apps,unabhängig vom Hersteller, gerne bereit bin, diese auch separat zu bezahlen, wenn es denn welche geben würde.

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.

  • Okay, habe ich mir schon fast gedacht. Selbst Kartenupdates sind für mich nicht wirklich wichtig. Ich behalte den Wagen max. 5½ Jahre. Es wird wohl kaum soviel gebaut werden, dass ich relevante Ziele nicht finden werde :D und zur Not habe ich ohnehin immer ein Handy dabei. News und Wetter brauche ich auch nicht im Auto. Und relevante Statistiken und Werte liefert der Boardcomputer ja schon.

  • Naja, ich würde das mit BMW etc nicht so einfach unterschreiben. Das RLink2 hat ja schließlich nen Android Unterbau(wenn auch mit Android 4.0/6.x ziemlich alt). Aber daher wäre ja grundsätzlich doch einiges mehr machbar... Daher muss ich sagen finde ich es schon seeeehr schade das da nicht mehr kommt oder es zumindest keine Möglichkeit zum Sideloaden gibt. Wird wohl einer der einzigen sachen sein, die ich in meinem Meggy ausführlich probieren werde. Ich muss aber auch ehrlich sagen das es bei andren Herstellern zum teil nicht sonderlich besser aussieht. Bei Ford hat man zum beispiel anfang des Jahres im Sync3 die Spotify App einfach mal so weg rationalisiert. Dann hab ich doch lieber keine Apps als das die einfach von heute auf morgen wegfällt....