Angebot im APP-Store

  • Unabhängig was ein Renaulz kostet, im Internet steht für die App einmal „Auswahl von Hunderten Apps“ (gestern gelesen am Pc, finde die Seite am Tablet aber nicht) und soeben am Tablet lese ich „Genießen Sie unbegrenzten Zugriff auf eine breite Palette freier oder bezahlter Anwendungen...“
    Na die „breite“ Auswahl an Apps habe ich nur noch nicht gefunden... :D

    Einmal editiert, zuletzt von bauerjo ()

  • Eine Auswahl ist in My Renault schon vorhanden, ob sinnfrei oder sinnvoll ist eine andere Frage :D


    Als Vergleich sehe ich immer was an Apps für den Nissan Pulsar Baujahr 2015 verfügbar waren. Das war Eurosport und Google. Die sinnvollste Auswahl :thumbdown:

  • Selbst Android Auto finde ich in dem kleinen Format uninteressant, hatte mich darauf gefreut und als ich es dann auf dem R-Link in dem kleinem Format gedehem habe...direkt deinstalliert...dann fahre ich halt mit der original Navigation. Der Rest ist uninteressant...die Email brauche ich im R-Link auch nicht wirklich. Die Assitance App habe ich installiert...das wars auch schon.

  • Ich grabe gerade mal den alten Thread wieder aus da ich den anderen Apps Thread gerade nicht gefunden habe.


    Zum Thema: Die Wetter App hat ein Update bekommen und steht wieder zur Verfügung ^^

  • Funtkioniert die App bei euch denn? Ich bekomm immernoch die Meldung "Service nicht verfügbar" oder ähnlich, kann mich leider gerade nicht an den genauen Wortlaut erinnern.