Aktivierung R-Link 2 Developer Mode & ddt4all

  • Vielleicht kann ja der Admin den Eingangspost auf den neuen Link (aktuellste Version) ändern: https://www.drive2.ru/b/498093…3NoF9Y9k8vRtxl9MMtQ2qnS0I

    Talisman dCi 130 - Intens, Black-Pearl, Glaspanoramadach, Bose-Soundsystem R-Link 2 mit 8,7", Winter-Paket, Technik-Paket, Einparkhilfe vorne & hinten mit Rückfahrkamera & Easy Parking, abdedunkelte Scheiben hinten
    Megane IV dCi 110 - BOSE-Edition, Platin-Grau, Glaspanoramadach, Winter-Paket, Park Premium Paket mit Rückfahrkamera & Easy Parking, R-Link 2 mit 8,7"
    Espace V dCi 160 EDC - Initiale, Platin-Grau

  • Ich hatte immer die alte vorher sauber deinstalliert. In der aktuellen Version sollten die ECUs mit drin sein und müssen nicht mehr extra installiert werden.

    Talisman dCi 130 - Intens, Black-Pearl, Glaspanoramadach, Bose-Soundsystem R-Link 2 mit 8,7", Winter-Paket, Technik-Paket, Einparkhilfe vorne & hinten mit Rückfahrkamera & Easy Parking, abdedunkelte Scheiben hinten
    Megane IV dCi 110 - BOSE-Edition, Platin-Grau, Glaspanoramadach, Winter-Paket, Park Premium Paket mit Rückfahrkamera & Easy Parking, R-Link 2 mit 8,7"
    Espace V dCi 160 EDC - Initiale, Platin-Grau

  • Hallo,


    habe mal eine Frage zu ddt4all.
    Bei meinem Megane klappen die Spiegel ab aber nicht wieder an, wenn man sich dem Auto ohne zu öffnen nähert.


    Gibt es dazu irgendwas im ddt4all oder ist das tatsächlich eine schrottige Programmierung in einem Steuergerät?`
    Vielen Dank!


    Tim

    Megane IV dCi 110 EDC, Baujahr 2016, BOSE-Edition, Arktis Weiß, Night-Paket, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Navigation R-Link 2 (7.0.24.166) mit 8,7 Zoll, beheizbares Nappalederlenkrad, Head-Up-Display

  • Hallo,


    Baujahr 2016 und ich habe bei einem Leihwagen gesehen, dass es auch vernünftig geht.
    Parke viel direkt vorm Haus in einer engen Straße. Es nervt einfach jedesmal zum Auto gehen zu müssen um die Tür einmal auf und zu zumachen, damit die Spiegel wieder anklappen. ?(


    Tim

    Megane IV dCi 110 EDC, Baujahr 2016, BOSE-Edition, Arktis Weiß, Night-Paket, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Navigation R-Link 2 (7.0.24.166) mit 8,7 Zoll, beheizbares Nappalederlenkrad, Head-Up-Display

  • Hat sich erst mit v3.x geändert.
    Beantwortet aber noch nicht die Frage ob man das evtl. über ddt4all umstellen kann (würde mich nämlich auch sehr interessieren) :D

    Renault Mégane 4 Grandtour Intens E-TECH PHEV 160

  • @tim_t, du brauchst die Tür nicht öffnen. Es reicht zu, wenn du in den Türgriff greifst und die Zentralverriegelung öffnet, dann kannst du dich wieder vom Auto entfernen, das Auto schließt ab und die Spiegel klappen an.

    bis 12/21 Megane 4 Grandtour TCE130 Intense

    seit 12/21 Talisman Limousine TCE160 Intense