Aktivierung R-Link 2 Developer Mode & ddt4all

  • Hallo Fotix01 und Devil-D,


    danke für die Tipps - beides sicher machbar, aber wozu ist dann die Automatik da?
    Mich stört das von Anfang an, nur hatte ich am Anfang noch die Hoffnung dass das behebbar ist.


    Ich frage mich echt, wie die Franzosen die Funktionen Ihres Produkts prüfen - anscheinend gar nicht.


    Tim

    Megane IV dCi 110 EDC, Baujahr 2016, BOSE-Edition, Arktis Weiß, Night-Paket, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Navigation R-Link 2 (7.0.24.166) mit 8,7 Zoll, beheizbares Nappalederlenkrad, Head-Up-Display

  • Die Funktionsweise mit dem Anklappen der Spiegel wurde ja bereits vor längerer Zeit geändert. :)

    Aber nicht bei mir und mich nervts einfach nur. Hab bei einem Werkstattersatzwagen gesehen, wie bequem es sein kann.#
    Tim

    Megane IV dCi 110 EDC, Baujahr 2016, BOSE-Edition, Arktis Weiß, Night-Paket, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Navigation R-Link 2 (7.0.24.166) mit 8,7 Zoll, beheizbares Nappalederlenkrad, Head-Up-Display

  • Hallo,
    weiß eigentlich jemand, ob man den "Multifunktionsschalter" (Dreh/Drück-Schalter) vom Talisman auch im Megane freischalten kann? Ich finde, das würde weniger ablenken, als mit dem Finger auf dem Display.


    mfg
    Georg

    Megane IV Bose GT 12/2017 einmal alles außer Head-Up-Display, Alcantara und Glasschiebedach Cappuccino-Braun (weil's nicht jeder hat :D )

  • Glaub mir, ich verwende diesen Dreh/Drück schalter nie beim Talisman und Espace, auch die Knöpfe rundherum nicht. Es ist wirklich viel einfacher, mit dem Touch umzugehen.

    Talisman dCi 130 - Intens, Black-Pearl, Glaspanoramadach, Bose-Soundsystem R-Link 2 mit 8,7", Winter-Paket, Technik-Paket, Einparkhilfe vorne & hinten mit Rückfahrkamera & Easy Parking, abdedunkelte Scheiben hinten
    Megane IV dCi 110 - BOSE-Edition, Platin-Grau, Glaspanoramadach, Winter-Paket, Park Premium Paket mit Rückfahrkamera & Easy Parking, R-Link 2 mit 8,7"
    Espace V dCi 160 EDC - Initiale, Platin-Grau

  • Und wie würdest du dir das in den Megane einbauen wollen?

    Talisman dCi 130 - Intens, Black-Pearl, Glaspanoramadach, Bose-Soundsystem R-Link 2 mit 8,7", Winter-Paket, Technik-Paket, Einparkhilfe vorne & hinten mit Rückfahrkamera & Easy Parking, abdedunkelte Scheiben hinten
    Megane IV dCi 110 - BOSE-Edition, Platin-Grau, Glaspanoramadach, Winter-Paket, Park Premium Paket mit Rückfahrkamera & Easy Parking, R-Link 2 mit 8,7"
    Espace V dCi 160 EDC - Initiale, Platin-Grau