Aktivierung R-Link 2 Developer Mode & ddt4all

  • Ich meine der debug muss in einen R-Link Ordner rein, sonst wird er nicht erkannt...


    Edit nochmal nachgelesen. Nein muss kein rlink Ordner sein. Der debug muss reichen.
    Dann machst du was falsch.


    Die Klicks links oben im Fenster für eine Sekunde halten und dazwischen auch ne Sekunde vergehen lassen, auch wenn du nach rechts unten wechselst ne Sekunde verstreichen lassen.
    So klappt es bei mir spätestens heim dritten Versuch

  • Kann davon jemand mal ein Video machen :D
    Ich stell mich wirklich zu blöde an oder mit der Datei stimmt was nicht, liegst wieder daran das ich einen Mac benutze das war damals bei Kartenupdate auch ein Problem


    *edit ha jetzt war ich drin komisch hab diesmal direkt auf die Ecken gedrückt

  • versuch es mal one den download und erstelle Ordner und Datei selbst. Formatiere am besten dne Stick nochmal neu:


    Erstellen Sie ein leeres USB-Flash-Laufwerk in Fat32
    - Erstellen Sie einen Ordner namens DEBUG, und erstellen Sie in diesem Ordner eine leere Datei namens DbgEnable.lge


    und dann nochmal probieren

  • Sagt mal, wie ist das nun eigentlich mit dem ddt4all und der 7er-Version des RLink2... Ich glaube mal irgendwo (ja ja...) gelesen zu haben, dass RLink-betreffende Einstellungen im "Bereich" (zB Audio\RadNav) der "im Auto installierten RLink-Version" vorgenommen werden müssen. Bracht man da eine neue ECU-DB oder nicht und wenn ja, hat die schon jemand gefunden?


    Werde morgen mal erste Geh-Versuche damit machen... geplant ist Kurvenlicht, Temp im Tacho und Schlaf-Assi ;)


    Nachtrag: Hat sich erledigt. Die Einstellungen aus "RadNav 2.x 2.5" gehen auch für eine installierte 7.0

  • Gibt es eine Möglichkeit die Signalisierung (Toter Winkel Warner) in den Außenspiegeln auch im Tachodisplay anzuzeigen?

    MEGANE Grandtour Intense E-Tech Plug-in 160

    Leder, Infotainment-Paket, Komfort-Paket, Driving-Paket

    Bestellt: 30.09.2021, Abgeholt: 30.03.2022