Aktivierung R-Link 2 Developer Mode & ddt4all

  • Da ist kein Nebenscheinwerfer am GT... GT-Front = Lufteinlässe = keine Nebelscheinwerfer = kein Kurvenlicht.

    Grüße

    Robin

    ——————————

    Talisman Grandtour Initiale Paris Phase 2 (Facelift) 11/2020

    - 1.8 TCE225

    - Black Pearl Schwarz

    - Innenharmonie Schwarz

    - Cruising Paket

    - Winter Paket Plus

    - eCall Notrufsystem


    Vorher: Megane 4 Grandtour GT Diesel

  • Na das Nebellicht würd ich gern ma sehen im GT :huh:
    Es gibt nichteinmal einen Schalter.
    Du hast im GT nur Abblendlicht, Tagfahrlicht (C) und das Fernlicht.


    Nebelscheinwerfer finden sich nicht an allen Autos.
    Die wenigsten sind heutzutage mit richtigen Nebelscheinwerfern ausgestattet.
    Meist ist es ein reines Kurvenlicht oder Tagfahrlicht.

  • Mal abgesehen davon würden die oben, auf Höhe der normalen Scheinwerfer, auch nicht wirklich Sinn machen :P .
    Hatte die bei meiner Böse Edition, ob die an oder aus waren, hat man nicht gemerkt, also auch als Kurvenlicht ziemlich sinnfrei. Anders sieht das allerdings jetzt bei meinem Neuen als LED Variante aus, das ist dann schon eine Bereicherung.

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.

  • Auch der Golf 3 und sogar noch der Golf 4 hatte die NSW in Höhe der Scheinwerfer (Golf 4 im Scheinwerfer integriert). War aber halt totaler Quark und hat nichts gebracht.


    Vento, Jetta, Audi 80 (neben Blinker), etc... war mal recht „normal“.

    Grüße

    Robin

    ——————————

    Talisman Grandtour Initiale Paris Phase 2 (Facelift) 11/2020

    - 1.8 TCE225

    - Black Pearl Schwarz

    - Innenharmonie Schwarz

    - Cruising Paket

    - Winter Paket Plus

    - eCall Notrufsystem


    Vorher: Megane 4 Grandtour GT Diesel

  • Ich werde morgen mal meinen Glück versuchen und testen ob mein iCar WLAN obd geht und mein BT EML327 Clon (der irgendwie nix kostet, und ich für meinen clio damals zur parameterabfrage gekauft habe)
    Ich berichte dann mal.


    So also der iCar geht schonmal nicht... Kann zwar was auslesen, jedoch nicht schrieben zudem sehr langsam in der Übertragung.


    Wer kann was empfehlen was auch problemlos funktioniert? Gerne posten. Danke.