Aktivierung R-Link 2 Developer Mode & ddt4all

  • Im R-Sounds Effect funktioniert nur das erste Auto (A110), siehe auch YouTube Video im Beitrag 358 in Fehlender Motorsound: in der letzte Minute (ungefähr) wird das auch genannt.



    Auch bei meinem (kein Bose) funktioniert nur das erste Auto, aber wenn man Lärm möchte reicht das dann doch? ;)

    Entschuldigung für Rechtschreibfehler, bin Holländer. :m0014:
    Megane 4 GT-Line 1.3 TCE 160 GPF, Focal HiFi, Tieferlegung: Bilstein B14, Spurplatten V:15/H:15, EZ 04.2019

  • Kann mir ein anderer Megané Fahrer dessen Fahrzeug die Abstandsregelautomatik hat den ddt4all Printscreen der gefragten Einstellungen posten oder per PM zusenden?


    MEGANE IV => AAC => CMF1_Frontal_radar_4VC_0_lights => Configuration => Configuration_state_management_kmh => Hier ein Print Screen des kompletten rechten Anzeige Fensters


    Vielen Dank im Voraus

    Hi,
    anbei ein Screenshot meiner Settings, die jedoch von den originalen Werten abweichen.
    Um die Original Werte zu erhalten, musst du nur bei den Low Werten 20 dazurechnen und bei den High Werten 20 abziehen.

  • Moin, hat sich schonmal einer der DDT4all experten daran versucht den Sportmodus dauerhaft zu aktivieren. Und ob es möglich ist andere Tacho Designs auszuwählen (RS oder GT)

    Megane IV Bose Edition, TCE 130, Black Pearl, Night Paket, Rlink2 8,7", Easy Parking Paket, beheizbares Lenkrad am 19.10.2020 abgegeben


    Seit 21.10.2020 Talisman Coupé/Limousine IP, Black Pearl, Dachhimmel Titanium Black

  • sollte genau so gehen wie ich es oben beschrieben haben, jedoch habe ich jetzt auch einen Baugleichen Fahrzeug zum meinen wo das nicht so funktionieren will.


    also
    CF_MEX_Mode_Default auf Perso geändert sowie
    CF_MEXStart_Mode auf Previous


    Sobald ich in Race oder Sport (oder im Perso mit Sport+ einstellungen) fahre und abstelle, stellt er dies nach einen längeren stand erst nach einer Rückfrage zurück.
    beim kurzen Stehen bleibt die vorhergewählte Fahrmodi erhalten.


    Teste dies mal. nach ändern und oben auf SAVE klicken gerne noch mal einen Kaltrestart mit "10 sec auf Power drücken" durchführen, schadet zumindest nicht dies mal zu machen.

  • Hat schon mal jemand die WLAN Funktion über den Developer Modus aktiviert? Unter dem Punkt Einstellungen (Symbol wie ein Equalizer) kann man WLAN und diverse andere Einstellungen vornehmen.

  • Hallo Leute,


    hat eigentlich schon jemand Antwort von Renault erhalten, bzgl. des merkwürdigen Verhaltens der Bässe beim Bose System? Ich meine warum die Bässe nahezu verschwinden wenn der Wagen hält. Bei mir schweigt man sich aus....keine Reaktion auf meine Anfrage.


    M.f.G.