Aktivierung R-Link 2 Developer Mode & ddt4all

  • Ich glaube dafür gibt es auch keine Lösung! Bislang hat mich der Kundenservice nie im Stich gelassen, meine Eingaben sind stets zufriedenstellend bearbeitet worden. Selbst einen 200 Euro Gutschein für ein Restaurant meiner Wahl gab es, als plötzlich die gekaufte Wetter App aus dem Programm gestrichen wurde, da sie nicht richtig funktionierte. Da ich jetzt aber seit Wochen keine Reaktion verzeichne, geh ich davon aus das eine Lösung nicht in Sicht ist!


    M.f.G.

  • Sicherlich wurde das nach Frankreich weitergegeben und bis von dort eine Antwort kommt dauert es halt etwas länger.

  • Davon gehe ich mal aus! Allerdings habe ich zumindest immer eine Mitteilung erhalten, wenn etwas nicht gelöst und nach F weitergeleitet wurde!
    Nun ist Schweigen im Walde und das nicht nur in meinem Fall!

  • Hat jemand schon im ddt4all was gefunden, mit dem die Beleuchtung im Aussenspiegel aktivieren kann? Über mein R-Link 2 kann ich es nicht einschalten. Software ist die V7 und ich habe die 7 Zoll Version. Begrüßungslicht ist aktiviert, mehr bietet mir das Radio nicht an...

    Talisman Grandtour intens mit dicker Ausstattung, 1,6 tce 200 edc perlmutt weiß, R-link von 2.2 über 7.0.24 (Werkstatt) auf die 9.0.37


    Dacia Duster Prestige 4x2 130 TCE, Kometengraumetallic mit Sitzheizung und Klimaautomatik. AHK abnehmbar, schwarze Windabweiser an allen Türen

  • hat eigentlich schon jemand Antwort von Renault erhalten, bzgl. des merkwürdigen Verhaltens der Bässe beim Bose System? Ich meine warum die Bässe nahezu verschwinden wenn der Wagen hält.

    Das geht doch noch, hab heute auf youtube, beim Ford Focus gesehen, das sich die Bässe beim laut stellen ganz abschalten, sowie die vorderen Boxen. Das wäre sicher ein Grund zur Reklammation. :D

    viele Grüße
    Karsten


    Kangoo Durisotti (Pick up)

    Megane 4 R.S. (verkauft)
    Tonic-Orange, Innenharmonie schwarz, Alcantara-Polsterung R.S., Head-up-Display, Renault-Sport Monitor, Navigation R-link 2 mit 8,7" und Bose Soundsystem,
    Interlagos 19" (Winter)- Jerez 19" (Sommer), Hintere Scheiben stark getönt, PDC mit Rückfahrkamera, Frontspoiler, Heckspoiler, Seitenschweller, Heckdeffusor,(kompletter Maxton-Umbau) LED-Kofferraumbeleuchtung, Gummimatte für Kofferraum mit RS-Fahrzeug

  • Hallo!
    Hab ein wenig mit ddt4all und developer mode rumgespielt, bin da auch sehr vorsichtig....mir ist garnicht bewusst wie es passieren konnte, und ob ich das in den beiden programmen verstellt habe oder nicht, es ist unten die anzeige von der klima verschwunden...d.h. ich hab weder temperaturanzeige, oder die möglichkeit den lüfter zu verstellen, die anzeige ist einfach weg :rolleyes: weiß einer wie ich die wieder auf das display im unteren bereich wieder hinbekomme?

  • Hab leider nur das kleine Display, kann daher auch keine Screenshots zum Vergleich senden. Ich würde aber mal in den Templates im ddt4all nachschauen wo Unterschiede bestehen.
    Allgemein würde ich aber auch jedem vorher empfehlen im "Testmodus" von ddt4all rum zu stöbern und bevor man was ändern recherchieren was man da ändern würde, und nicht bei angeschlossenem System probieren.

  • es kann natürlich auch durchaus sein das ich im developer modus durch das anklicken der apps die dort sind - links unten - etwas in der art ausgelöst habe :( wenn ich dort die klima steuerungs app anklicke schließt die sich sofort wieder .....


    IMG_20190729_232844.jpg


    Kann eigentlich nur diese einstellung sein, habe es aus dem captur forum, das die anzeige damit ein und ausgeschaltet wird....probiere ich morgen aus. Wundert mich nur wann ich die gesetzt haben soll :O