"Klock, klock" von der Vorderachse

  • Und wie erwartet... keine da. 45 Autos haben die mit den koppelstangen im Rückstand. Und ich mach mir grade ernsthaft Gedanken um die Garantie. Die ist in 15.000 km Geschichte. Also in rund 3 Monaten....
    Jetzt bin ich irgendwo zwischen „ich bestell mir jetzt Meyle“ und ich „ich lass es drauf ankommen und bestell mir in 3 Monaten Meyle“...
    oder müssen die das trotzdem übernehmen, weil die wissen das ja schon seit 10.000 km.

  • kleiner Tipp, schreibt doch mal nach Brühl. Hab das auch gemacht und jetzt gibt es auch einen Liefertermin für kommende Woche. Da bin ich zwar immer noch im Urlaub aber dann sollten Sie zumindest in der ersten Septemberwoche nach meinem Urlaub da sein. Aussage Brühl, es wurde anscheinend der Lieferant gewechselt, deswegen der Rückstand. Ich werde berichten, ob sie dann wirklich da sind.

  • oder müssen die das trotzdem übernehmen, weil die wissen das ja schon seit 10.000 km.

    Dein Händler soll einfach jetzt einen Garantieauftrag eröffnen, den du unterschreibst.
    Dann ist es auch abrechnungstechnisch kein Problem wenn die Koppelstangen erst geliefert und erneuert werden wenn deine Garantie abgelaufen ist.
    Das Eröffnungsdatum des Garantieauftrags ist entscheidend.

  • Woran erkennt man neue und alte Version?

    Megane GT 205


    Nur auf dem Smartphone unterwegs, also falls Fehler auftauchen, war das sicher die Verschlimmbesserung des Smartphones und in Ausnahmefällen ich selber. Aber eher nicht, ist ja klar :P

  • Hat eigentlich schon jemand die Koppelstange wo anders z.b ATU wechseln lassen und wie viel kostet der Spaß dann komplett. Bin auch am überlegen wenn es nicht gleich 300euro kostet die Stangen wo anders auszutauschen.