"Klock, klock" von der Vorderachse

  • wichtig ist nur das der Wagen vorne auf beiden Seiten gleichzeitig angehoben wird, ansonsten ist da zuviel Spannung drauf.
    Wenn man das beachtet fallen die Koppelstangen nach lösen der beiden Muttern fast von alleine raus.

    Übergabe am 13.04.2019

    wieder verkauft am 22.04.2021

    Megane R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

    bestellt

    Ford Mustang Mach-E AWD ER TP2
    Frau
    Captur E-Tech 160 EditionOne

  • Ich habe morgen Termin beim Freundlichen. Auf der Bühne wird nach dem Rechten gesehen. Es ist zwar nur ein leichtes Geräusch, aber nun habt Ihr mich sensibiliert. ;)

    Megane GT TCe 205 , alles außer SD und Alcantara

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der Service-Meister wusste nach ein paar Metern bescheid: sie müssen getauscht werden!
    Ärgerlich ist nach seinem Bekunden die Sache umso mehr, als die Dinger offenbar in Brühl vorliegen, aber nicht zur Auslieferung kommen, weil eine neue Software Scherereien macht.
    Jedenfalls wurde ein Antrag für mein Auto gestellt, und ich bin es zufrieden.Service vor Ort wie immer sehr freundlich! :)

    Megane GT TCe 205 , alles außer SD und Alcantara

  • so grad Anruf aus Brühl bekommen, Koppelstangen sind beim Freundlichen. Allerdings wundert mich eine Sache, hab mich heute morgen mal unters Auto gelegt und gesehen, dass man mir beim letzten Werkstattbesuch Ende letzten Jahres schon die neuen Koppelstangen verbaut hatte... :huh: Hab auch mal dran gerüttelt und da klappert nix. Beim Fahren selbst klappert es aber dennoch...Naja der Freundliche wird schon wissen was er tut.