"Klock, klock" von der Vorderachse

  • Habe eben bei keinem Autohaus nochmals angerufen. Es wurden noch immer keine Stangen geliefert.

    Megane GT 205


    Nur auf dem Smartphone unterwegs, also falls Fehler auftauchen, war das sicher die Verschlimmbesserung des Smartphones und in Ausnahmefällen ich selber. Aber eher nicht, ist ja klar :P

  • Nun hat es mich auch erwischt :m0031:


    hatte gestern und heute meinen Megane in der Werkstatt zur Reparatur bzw. Austausch
    des Spoilers oberhalb der Heckscheibe wegen "klack-klack" aus Richtung Kofferraum.


    Die anschliessende Testfahrt ergab, dass es nun aus Richtung Kofferraum ruhig war,
    statt dessen kam ein "klock-klock" aus Richtung Vorderachse.


    Ergebnis...ihr werdet es ahnen: Austausch der Koppelstangen auf Garantie und so bald die
    eingetroffen sind, Anruf an mich und dann werden sie montiert. Ich kann sogar drauf warten :m0007:

  • Ich fiebere auch dem Tag entgegen, an dem der Anruf meines AH kommt. Ein solches Auto und dann das Gerappel wie bei einem Trabant, der über Kopfsteinpflaster läuft!

    Megane GT TCe 205 , alles außer SD und Alcantara

  • Wir müssen tapfer sein, wohl oder übel;
    die Lieferzeiten sind tatsächlich ungewöhnlich, nicht dass der Nachschub aus "PRC" kommt ?(

  • Schäme mich von Tag zu Tag mehr... Scheint meinem Auto wohl nichts auszumachen, da er jeden Tag lauter wird :/

    Megane GT 205


    Nur auf dem Smartphone unterwegs, also falls Fehler auftauchen, war das sicher die Verschlimmbesserung des Smartphones und in Ausnahmefällen ich selber. Aber eher nicht, ist ja klar :P

  • Das Schlimme ist das wir hier nicht über 2 oder 3 Wochen reden. Das hätte ich selbst für eine missglückte Umstellung der Software bei Renault hingenommen. Jetzt sind es bei mir schon 8 Wochen seit dem ich im AH war und den Mangel angezeigt habe. Ich bin sauer und kann eigentlich nichts machen außer sich zu beschweren, und das bringt in dieser Situation auch nichts ein.

  • Ich will ja kein pfennigfuchser sein, aber würde es denn was bringen wenn man Brühl darüber informiert? Sicher wissen sie darüber bescheid, aber evtl kommen dann vereinzelt schneller teile bei unserem Autohaus an? Oder sonstige Annehmlichkeiten?

    Megane GT 205


    Nur auf dem Smartphone unterwegs, also falls Fehler auftauchen, war das sicher die Verschlimmbesserung des Smartphones und in Ausnahmefällen ich selber. Aber eher nicht, ist ja klar :P