"Klock, klock" von der Vorderachse

  • Das hat nix zu sagen; ich fahre auch nicht mehr und mich hat's nachknapp 3 Jahren erwischt :m0031:

    Ich mache mir mal Gedanken zur Garantieverlängerung.... sind dann aber auch satte 1.800 Euro. :m0029:

    Mégane RS, sirius- gelb, 19" Interlagos black, Michelin Pilot Sport Cup 2, RS Monitor, Alcantara, BOSE.

    Familienkutsche: Mégane Life TCE 100

  • Mittlerweile sind die ja bereits umgestellt worden und es werden andere verbaut. Mach dich doch nicht schon vorher verrückt

  • Diese Koppelstangen sind ja kein besonderes Ärgernis wegen des Preises- Ich wüte mich nur wegen des Umstandes, dass diagnostiziert wird: Ja, sie sind die Übeltäter. und du darst ein 34000 Euro teures ansonsten wunderschönes Auto -wenn es hochkommt- über Monate hinweg rumpelnd und pumpelnd durch die Gegend fahren.

    Megane GT TCe 205 , alles außer SD und Alcantara

  • Betreffen die Probleme mit den Koppelstangen eigentlich nur den GT oder auch die Limousinen? :m0034:

    Das betrifft alle Megane IV Modelle, sowie Scenic IV, Espace V und ich glaube Talisman.


    Da die bei so vielen Modellen verbaut sind, fallen halt auch viele Fahrzeuge an bei denen sie benötigt werden.
    Möchte gar nicht wissen wie viele ausstehende Bestellungen im LTZR in Brühl vorliegen ;)

  • Habe soeben von meinem Autohaus erfahren, dass dort die Koppelstangen
    für 10 Megane (incl. meinem) im Rückstand sind, obwohl die Lieferung bereits
    für den 28.8. avisiert war. :m0029:

  • Ich kann nur sagen, dass wir auf 250 Koppelstangen für 11 Filialen warten.... Wir haben uns jetzt aber seitens Renault die Freigabe geholt, welche vom freien Markt zu verbauen... Und diese werden trotzdem über Garantie abgerechnet...
    Also schlägt doch das euren Händlern vor. Aber bitte nur,wenn es wirklich schon ordentlich rappelt und mich wegen einem kleinen Klack Klack...