R.S. Monitor nicht vorinstalliert?

  • geht doch mal in My Renault auf meine Produkte dann auf bearbeiten,dann R-Link bearbeiten!


    da sollte dann ein Haken bei RS Monitor 2,8 Mo gesetzt werden, dann auf installieren klicken, danach sollte er geladen werden können!

    Da steht bei mir nur

    • User Profiles
    • Download Manager DPM
    • Service Notification
    • R-Link Store
    • Service Push
    • Service Internet
    • R-LINK SYSTEM
  • User Profiles


    Download Manager DPM


    Service Notification


    R-Link Store


    Service Push


    Service Internet


    R-LINK SYSTEM


    Bei mir auch!

    Servus Peter


    MEGANE R.S. TCe 280 EDC. Am 01.06.2018 abgeholt! Megane RS am 16.02.2024 meinem Händler für einen Austral in Zahlung gegeben.
    Megane GT, Titanium-Grau, am 20.04.2018 abgegeben.

  • Hi, ich hab gerade meinen neuen RS abgeholt, aber irgendwie ist der mit bestellte RS Monitor nicht installiert.
    Ist das normal?
    Das Autohaus war auch erstmal überfordert in dem Punkt und muss sich kundig machen.


    Ich kann die App zwar im R-Link Store finden, aber zum einen kann man sie dort ja nicht installieren und zum anderen will ich ja auch nicht nochmal zahlen.

    Hast Du jetzt den Sport Monitor installiert? Mein Autohaus ist überfordert. Die haben bei Renault angerufen und warten auf eine Antwort und ich habe bei Renault Kundenservice angerufen. Jetzt habe ich eine Vorgangsnummer aber immer noch keinen Sport Monitor. Das ist nicht Kundenfreundlich! Und wieso kann man einem nicht gleich weiterhelfen! Jedesmal muss man warten! :m0016: Sorry Doppelpost!

    Servus Peter


    MEGANE R.S. TCe 280 EDC. Am 01.06.2018 abgeholt! Megane RS am 16.02.2024 meinem Händler für einen Austral in Zahlung gegeben.
    Megane GT, Titanium-Grau, am 20.04.2018 abgegeben.

  • Vielleicht bei der Bestellung etwas schiefgelaufen und der sollte kein RS Monitor haben.
    Kann halt zur Zeit niemand sagen und muss erst geprüft werden vermutlich.


    Und gleich weiterhelfen...
    Geht schlecht. Die sind nur für die Kunden zuständig und müssen dies an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten.

  • Heute Nachmittag hat sich nach dem Starten auf einmal der RS Monitor selbständig installiert.


    Meine Mail an Renault oder die Nachfrage des Händlers hat dann wohl doch was bewirkt und man hat den freigeschaltet.



    Nun hab ich aber bemerkt, dass die IphoneAPP seit dem 11.0 update nicht mehr unterstützt wird :/ ....hoffe da macht Renault nochmal was dran.

  • OK! Dann warte ich mal ab!

    Servus Peter


    MEGANE R.S. TCe 280 EDC. Am 01.06.2018 abgeholt! Megane RS am 16.02.2024 meinem Händler für einen Austral in Zahlung gegeben.
    Megane GT, Titanium-Grau, am 20.04.2018 abgegeben.

  • Schon wieder sind fast 2 Wochen vergangen und ich habe immer noch keinen RS Monitor. Der Chef vom Autohaus sagte mir, laut Mitarbeiter von Renault muss bei meinem RS der RS Monitor freigeschaltet sein. Das kann aber nicht sein. In My Renault unter meine Produkte finde ich nichts und im R-Link sollte ich es freischalten können! Es ist aber nichts unter den Startseiten und auch nicht im App-Store. Einen Reset habe ich auch schon gemacht. Leider habe ich erst am 29.06.2018 einen Termin im Autohaus und solange möchte in nicht warten. Der Experte für R-Link im Autohaus ist im Urlaub. Könnte mir jemand bitte weiterhelfen? Gibt es eine Anleitung? :m0031::m0031::m0031:

    Servus Peter


    MEGANE R.S. TCe 280 EDC. Am 01.06.2018 abgeholt! Megane RS am 16.02.2024 meinem Händler für einen Austral in Zahlung gegeben.
    Megane GT, Titanium-Grau, am 20.04.2018 abgegeben.

    Einmal editiert, zuletzt von Peter59 ()

  • ruf in Brühl an und lasse dafür sorgen das du den R.S.Monitor für lau runterladen kannst, dat gibbet doch nicht!

    Übergabe am 13.04.2019

    wieder verkauft am 22.04.2021

    Megane R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

    bestellt

    Ford Mustang Mach-E AWD ER TP2
    Frau
    Captur E-Tech 160 EditionOne

  • Ich habe schon eine Vorgangsnummer bei Renault.

    Servus Peter


    MEGANE R.S. TCe 280 EDC. Am 01.06.2018 abgeholt! Megane RS am 16.02.2024 meinem Händler für einen Austral in Zahlung gegeben.
    Megane GT, Titanium-Grau, am 20.04.2018 abgegeben.

  • InkedInkedInkedGrafik RS_LI.jpg


    Kann jemand mit der Aussage etwas anfangen? Diese Anwort hat mein Händler erhalten. Der Text ist unvollständig! Und nicht klar formuliert. Ich sehe das so, dass ich das Widget in die Startbildschirme einfügen soll! Nur habe ich kein Widget RS Monitor. Kann mir hierzu einer einen Tipp geben? Meinem Händler habe ich gesagt, dass mein RS kein Widget hat, Ende!