Der rasende Gallier (R.S.)

  • Da kann man das Focal-System nachrüsten ;)

    gibt es da direkt ein Kit ?


    hmm.. okay hab eigentlich für 1500 Euro Aufpreis schon einen kernigen satten Klang erwartet, ich weiß dass das für car& hifi nicht so extrem viel Geld ist die Komponenten sind teuer aber es sollte sich schon deutlich von der Serie abheben. Bin grad die Tage einen Passat Geschäftswagen gefahren und muss sagen ( keine Ahnung was da drin war denke sogar Serie ) Junge junge musste ich ganz schön schlucken was da raus kam und vor allem der Klang war echt Bombe. Es gibt ja Dyn Audio bei Vw und so sollte es schon sein in etwa hab ich mir gedacht :| vor allem das kostet knapp 600 Aufpreis ca. Klar der Karren ist dafür generell Teurer :thumbdown:

  • Zwei Post oder mehr hintereinander sind Doppelpost. Wenn du einen Beitrag geschrieben hast und noch etwas hinzufügen möchtest, gehst du auf "Bearbeiten" und dann kannst du den Beitrag innerhalb von 24 Stunden noch einmal bearbeiten. Am Handy über die drei Punkte/ Striche oben rechts "Bearbeiten" und am PC den Button benutzen.

  • Ciao Solen87. Gratuliere zum geilen Gallier. Endlich eingelöst? In der Schweiz geht das innert 2 bis 3 Tage. Vielleicht weil man keine Nummer machen muss? Wir dürfen unsere Nummern behalten.
    Zur Soundanlage. Also im Vergleich zum RS 3 Arkamis sind das Welten. Bin mit meiner Bose sehr zufrieden. Die übertönen auch das Quietschen wenn die Bremsanlage noch kalt ist. hahhahahah.
    Die Antenne lass ich so wie sie ist. Finde die cool. Vielleicht bin ich altmodisch aber die Haifischantenne gefällt mir gar nicht so sonderlich.
    Frage. Ist ein bisschen früh aber was kann man schon zu Winterkompleträder sagen, ich meine ausser die Original von Renault die 2600 Fr dafür wollen.
    Was sind die Masse und ET für den 280 er ?

    RS 280 EDC, Rot mit schwarzen Interlagos volles Haus mit Alcantara. Geile Kiste :)

  • Dadurch, dass es ERSTMAL ein Vorführwagen der Firma ist, den ich dann übernehmen kann (vielleicht auch werde), ist das mit der Zulassung natürlich etwas an unsere Verkaufs- und Zulassungsstrategie gebunden. Auf jeden Fall wird er am 29.06 zugelassen. Wenn vorher, dann weil es grad passt, ansonsten gehen natürlich Zulassungen für die Kundschaft vor, als mit unseren Dienstwagen beim Zulassungsdienst kontingente weg zu nehmen oder auch in der Werkstatt Kundenwagen hinten anzustellen. Kundschaft geht halt immer vor - Zumindest bei uns ^^


    Daher steht er momentan ein bisschen Mode (auf Rampen) bis er dran ist und auf die Straße darf... :thumbup:


    Foto 13.06.18, 11 05 00 (Small).jpg


    Foto 13.06.18, 11 05 15 (Small).jpg

    ASTERIX - MÉGANE R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

    Black Pearl Metallic | 2019 - 2022 Vollfoliert in SATIN GOLD DUST BLACK (3M) | R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchscreen und BOSE / Alcantara-Paket mit Sitzheizung vorn
    Easy Parking-Paket / Safety-Paket / Safe Cruising-Paket / Renault Sport Monitor / SOMMER: 19"-LMR Fuji (anthrazit matt metallic lackiert) / WINTER: 18"-Brock-B38 in glanz schwarz / stark getönte Scheiben

    seit 02/22: GRAIL 3" Klappenabgasanlage mit ECE

    asterix.rs

    OLD CAR: MEGANE R.S. ENERGY TCe 280 EDC

  • Okay da werde ich mich mal überaschen lassen mit der Anlage ;) . Klar die Antenne ist Geschmacksache. Das mit den Winterreifen würde mich auch Interessieren, hat da schon jemand welche gleich mitbestellt oder nachgekauft ? Was fahrt ihr ? Die Serienmäsige Reifenkombination ist doch 245/35 R19 bei den Interlagos oder ?